...nicht löschen, dass hier ist eine ernstgemeinte Frage und KEINE "damliche Werbesendung".
Wir sind noch nicht lange im Netz und wollen schamlos formulierte Kritik, damit wir euch etwas besseres bieten können.
Bitte besucht uns und sagt uns eure ehrliche Meinung!
Mit Dank an die Webmaster dieses Forums, die bestimmt die Nötigkeit solcher Kritik verstehen,
bis dann
HFM
vom Team LinKings.de
http://www.linkings.de
Übersicht
- (Privat) Bitte, bitte.... - gestartet von HFM 29. Januar 2001 um 10:52h
- Re: (Privat) Bitte, bitte....
- von
Guido
am 29. Januar 2001 um 15:38
- Ey Alter [Tom(2)]
- von
ullli
am 29. Januar 2001 um 16:43
- Re: Ey Alter [Tom(2)]
- von
Friedlieb
am 29. Januar 2001 um 17:05
- von
Falk
am 29. Januar 2001 um 16:57
- von
ullli
am 29. Januar 2001 um 16:59
- wo denn?? (warRe: Ey Alter [Tom(2)])
- von
Falk
am 29. Januar 2001 um 17:02
- wo denn?? (warRe: Ey Alter [Tom(2)])
- von
Falk
am 29. Januar 2001 um 17:02
- von
ullli
am 29. Januar 2001 um 16:59
- von
Friedlieb
am 29. Januar 2001 um 17:05
- Ey Alter [Tom(2)]
- von
ullli
am 29. Januar 2001 um 16:43
- von
Clem
am 29. Januar 2001 um 14:56
- von
Manuel
am 29. Januar 2001 um 12:12
- von
Guido
am 29. Januar 2001 um 15:38
Tach Jungs (und Mädels)
Ich hab mir euer Zeugs kurz angeschaut. Win98 auf Notebook 1024x768, IE 5 und Standleitung. Vom handwerklichen gibts nix auszusetzen. Hübsch gemacht, alles (was ich gesehen hab) funktioniert. Kodierung ist übersichtlich und klar. Den Begriff "linkings" in die erstbeste Suchmaschine eingegeben und gleich zuoberst :-). Soweit so gut.
Zum Inhalt kann ich nix sagen. Interessiert mich nicht gross. Das wäre vielleicht ein Kritikpunkt; um was geht's überhaupt? Ist auf den ersten Blick nicht klar ersichtlich.
Gruss Manuel
Ich hab mir euer Zeugs kurz angeschaut. Win98 auf Notebook 1024x768, IE 5 und Standleitung. Vom handwerklichen gibts nix auszusetzen. Hübsch gemacht, alles (was ich gesehen hab) funktioniert. Kodierung ist übersichtlich und klar. Den Begriff "linkings" in die erstbeste Suchmaschine eingegeben und gleich zuoberst :-). Soweit so gut.
Zum Inhalt kann ich nix sagen. Interessiert mich nicht gross. Das wäre vielleicht ein Kritikpunkt; um was geht's überhaupt? Ist auf den ersten Blick nicht klar ersichtlich.
Gruss Manuel
: ...nicht löschen, dass hier ist eine ernstgemeinte Frage und KEINE "damliche Werbesendung".
meinetwegen ... aber es hat andererseits absolut nix mit Musik und dem sich hier herausgebildeten sozialen Umfeld zu tun.
Grüße, Clem
Sicherlich bist du ansonsten eher schüchtern, eifrigster Mit-Leser unserer Seite und hast beim html-isieren der deinigen besonders viel über den Klang von Bierkisten, das Lutschen an Batterien, etc. nachgedacht! ;-)
Gut lass ich gelten!
meinetwegen ... aber es hat andererseits absolut nix mit Musik und dem sich hier herausgebildeten sozialen Umfeld zu tun.
Grüße, Clem
Sicherlich bist du ansonsten eher schüchtern, eifrigster Mit-Leser unserer Seite und hast beim html-isieren der deinigen besonders viel über den Klang von Bierkisten, das Lutschen an Batterien, etc. nachgedacht! ;-)
Gut lass ich gelten!
: ...nicht löschen, dass hier ist eine ernstgemeinte Frage und KEINE "damliche Werbesendung".
Werbung ist Werbung !
: Bitte besucht uns und sagt uns eure ehrliche Meinung!
Also gut:
A plugin for the mime type application/x-shockwave-flash was not found. Seiten mit Flashmüll sind der letzte Dreck, vorallem auf der Einstiegsseite, daher ein weiteres Anschauen unmöglich.
Guido
Werbung ist Werbung !
: Bitte besucht uns und sagt uns eure ehrliche Meinung!
Also gut:
A plugin for the mime type application/x-shockwave-flash was not found. Seiten mit Flashmüll sind der letzte Dreck, vorallem auf der Einstiegsseite, daher ein weiteres Anschauen unmöglich.
Guido
:Seiten mit Flashmüll sind der letzte Dreck, vor allem auf der Einstiegsseite, daher ein weiteres Anschauen unmöglich.
Hihi, was sagen wir dazu, Tom? Naja, auf der Hauptseite hat das natuerlich wirklich nix zu suchen...
Und die Lehre des reinen html finde ich ja auch sehr geil, aber ich finde ja auch den Buddhismus erstrebenswert...
Vielleicht isser ja bloss neidisch???
Bald ist Eroeffnung...
gut Ton!
ullli
Hihi, was sagen wir dazu, Tom? Naja, auf der Hauptseite hat das natuerlich wirklich nix zu suchen...
Und die Lehre des reinen html finde ich ja auch sehr geil, aber ich finde ja auch den Buddhismus erstrebenswert...
Vielleicht isser ja bloss neidisch???
Bald ist Eroeffnung...
gut Ton!
ullli
hi ullli,
: Und die Lehre des reinen html finde ich ja auch sehr geil,
absolut meine meinung! nichts nervt mehr als webdesigner-müll und unzumutbare ladezeiten. "weniger ist mehr" ist hier für mich oberstes gebot.
: Bald ist Eroeffnung...
wer wird denn eröffnet?
gruß falk
absolut meine meinung! nichts nervt mehr als webdesigner-müll und unzumutbare ladezeiten. "weniger ist mehr" ist hier für mich oberstes gebot.
: Bald ist Eroeffnung...
wer wird denn eröffnet?
gruß falk
High Falk!
: absolut meine meinung! nichts nervt mehr als webdesigner-müll und unzumutbare ladezeiten. "weniger ist mehr" ist hier für mich oberstes gebot.
:
: : Bald ist Eroeffnung...
:
: wer wird denn eröffnet?
:
: gruß falk
Zu beiden Saetzen Deinerseits folgt in wenigen Sekunden eine Mail meinerseits - check your mailbox NOW!
ullli
: absolut meine meinung! nichts nervt mehr als webdesigner-müll und unzumutbare ladezeiten. "weniger ist mehr" ist hier für mich oberstes gebot.
:
: : Bald ist Eroeffnung...
:
: wer wird denn eröffnet?
:
: gruß falk
Zu beiden Saetzen Deinerseits folgt in wenigen Sekunden eine Mail meinerseits - check your mailbox NOW!
ullli
:
: ullli
: ullli
Hi ullli,
ganz egal ob man eher zur einen Fraktion...
: Hihi, was sagen wir dazu, Tom? Naja, auf der Hauptseite hat das natuerlich wirklich nix zu suchen...
...oder eher zur anderen Fraktion...
...zählt, es war mal wieder erfrischend, daß jemand mal wieder so deutliche Worte zu einem Thema gefunden hat wie Guido eben. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
ganz egal ob man eher zur einen Fraktion...
: Hihi, was sagen wir dazu, Tom? Naja, auf der Hauptseite hat das natuerlich wirklich nix zu suchen...
...oder eher zur anderen Fraktion...
...zählt, es war mal wieder erfrischend, daß jemand mal wieder so deutliche Worte zu einem Thema gefunden hat wie Guido eben. :-)
Keep rockin'
Friedlieb