Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) (Aussenjam) Aussenjam #10 - Toneburner

Hallo,

ich hoffe ich breche nicht sämtliche Anstandsregeln in diesem wunderbaren Forum. Ich habe mich zwar durch sämtliche Tutorials gelesen, aber man weiß ja nie.

Wie ihr euch denken könnt, ich habe mich auch mal an einem Jam versucht, wie oben zu lesen am 10. Ich hoffe er gefällt euch.

Leider habe ich zu spät gelesen, dass es die Etikette erfordert bei Fremdverwendung des Materials erst nach Erlaubnis und Genehmigung zu fragen. Gepostet habe ich bei youtube, also falls die dortige Veröffentlichung nicht erwünscht ist, bitte sagen, ich nehme es dann dort wieder heraus.

Falls das mit dem posten des Links doch anders funktioniert, dann bitte ich um Entschuldigung. Also hier der Link

Toneburner plays aussenjam10

Viele Grüße

Toneburner

Re: (Aussenjam) (Aussenjam) Aussenjam #10 - Toneburner

Moin Toneburner,

(du hast doch bestimmt auch 'nen richtigen Vornamen, oder? ;-)), erst mal
willkommen im AS Forum. Nimm' dir 'n Keks & mach's dir gemütlich!

Zu deinem Video: Musikalisch gefällt mir das ganz gut, du spielst sehr sauber und der
Ton ist sehr stimmig zum Backing! Das Video an sich ist ehrlich gesagt nicht mein
Fall, denn jemanden so mit Cowboyhut im kahlen Hausflur stehen zu sehen, der Gitarre
spielt, finde ich persönlich nicht wirklich prickelnd. (Dafür kennen wir jetzt aber dein
Gesicht ;-)) Vielleich würdest du dich auch ohne Kamera musikalisch ein wenig "mehr
trauen", soll heissen, es fehlt ein klein wenig die Spannung bzw. das Spielen auf einen
(oder mehrere) "Höhepunkt(e)" zu - es plätschert halt nett vor sich hin!

Grüße,

Andreas

Moin!

Herzlich willkommen im Forum.

Schöner Track, schöne Tele, schöner Sound. Glückwunsch zum gelungenen Einstand. Über den Cowboyhut kann man sicherlich geteilter Ansicht sein ;)

Aber den Jam bei youtube hochzuladen, das gefällt mir. So "mit angucken" ist nochmal schöner.

Also: Keks haste ja schon von Andi bekommen, also mach´s Dir bequem und bis bald.

Viele Grüße

Helge

Hallo,

danke für die Einladung, die Kekse nehme ich an und ich mach es mir bei euch bequem, wenn auch die Menüführung im Forum für Fortgeschrittene ist ;)

Ich gebe zu der Hut ist geschmacksache, kein Ding, wird nicht immer drauf bleiben, sonst trage ich keine Hüte, fühlte mich nur so leer auf dem Video.

Also danke für eure Meinungen, so macht das ganze gleich doppelt Spaß

Gruß Tobias

Hi Tobias Burner,,,

,,, ich mag ja immer gern Gitarrentracks durchhören, wenn ich sie dann auch noch ansehen kann, noch besser. Wenn dann allerdings Bild und Ton asynchron laufen, wirds immer ärgerlich, ich mach dann immer aus (oder kuck weg). So ist das ja eigentlich nicht gedacht - kann man das nicht besser hinkriegen?

Der Kiekser bei 1:09 ist mein personal Highlight - besonders wie ungerührt der dargestellte Herr vor der Flurgarderobe damit umgeht :-))   :-))

Das mit den Aussensaiter-Keksen hab ich noch nie verstanden, mir wäre ne schlanke Currywurst oder 'n ehrlicher Döner lieber, aber - was solls...Willkommen!

Rainer