Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) huhu@wolf & the gang

: hi rainer : klickstu LPF backing clayville für hören : bis denne : wolfgang

hab ich doch längst. Mann, das iss 'n Telesound wie er im Buche steht (oder wie er eher nicht im Buche steht, sonst hätte jeder so einen)

Ob dein Take nicht etwas für den geneigten Aussensaiter wäre - würde meine Begeisterung gerne teilen! (kleiner Soundclick-Verweis perhaps?)

(ps: mein Drops'n'Chops wäre was für genau diesen Ton - Andi und Rainer und Lonestar ham ja schon die Leder-Variante, fehlt noch ne kehlige Tele.....also...klick...)

Also - wunderbares knochentrockenes, direktes Spiel, much feel, awsome, wie der Schwede zu sagen pflegt - much appreciated. Ich sag nur 1 Wort: TOTAL GEIL!!

Rainer


Re: (Gitarre) huhu@wolf & the gang

hi rainer

hab ich doch schon - drops n chops runtergeladen!

würde meine Begeisterung gerne teilen! (kleiner Soundclick-Verweis perhaps?)

ich denke, dass da doch einige aussensaiter den fred "huhu@rainer" gelesen haben und neugierig im lpf gewesen sind.

aber hör mal, dein clayville-take is ja wohl der hammer. der sound, das spiel, deine ideen, du hast dafür wohl nen pool, in dem man auch die schwimmweltmeisterschaft abhalten könnte. da verneige ich mich bewundernd, das wär einen kleinen soundclickverweis hier wert (?????????????????)

danke für die blümchen, bis später drüben überm großen wasser.

greets wolfgang