hallo aussensaiter-community,
nach meinem zugegebenerweise recht kurzen besuch auf der session 21 in duisburg will ich hier noch mal kurz die gelegenheit wahnehmen, um hallo und danke zu sagen, und mich kurz vorzustellen.
ich spiele, wie einige von euch ja auf der session schon mitbekommen haben Chapman Stick, und versuche dieses instrument einerseits als exot im experimentellen bereich zu spielen, andererseits aber auch als ernstzunehmenden bass/gitarre zwitter in der pop/rockmusik, wobei mir letzteres im moment noch recht schwer fällt. aber man wächst ja mit seinen herausforderungen. :-)
wer interesse hat, sich mein schaffen etwas genauer anzusehen, ist gerne eingeladen sich auf meiner myspace seite umzusehen:
http://www.myspace.com/themmstick
die session hat mir mal wieder gezeigt, das der gitarrist an sich gar nicht so ein egomanisch introvertiertes wesen ist, wie ich in sonst hier und da auf sessions erlebe. ihr seid ja alles nette leute, mannomann. aber mal im ernst - danke für das herzliche willkommen und die netten gespräche. ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, das dies eine weitere internet community ist, die auch in der realworld prächtig funktioniert.
ich bin ja eher in den Stick-foren unterwegs, wo jeder quasi jeden kennt - wir sind halt nur ne hand voll. das aussensaiter forum besuche ich eher sporadisch, da hier ja eher über 6, und nicht über 12 gleichberechtigte saiten diskutiert wird. doch manchmal gibt es so threads (wie die immer wieder aufflammende diskussion über den axe fx) die ich auch gerne passiv mitverfolge.
auf alle fälle hatte ich mit euch mächtig spass, fühlte mich von der ersten minute an wohl und freue mich, vielleicht auch wieder bei einer der nächsten sessions dabei sein zu dürfen. high five!
gruß,
TheMM