Liebes Sessionvolk.
Bisher gab es ja manchmal im Vorfeld zu Sessions einen Thread, wo wir darüber gesprochen haben, ob wir einen Secondhandtisch machen und wie wir diesen ggf. bestücken.
Ich hätte ein paar Sachen übrig:
- Einen Telebody von meiner 94/95er Mexikotele aus Pappel und in Sunburst. Hat immer geil geklungen, leider lag mir das Sunburst nicht und ich habe nun einen altweißen Body dran... Hier (AS) kann man ihn (einigermaßen) sehen. Preis VHB.
- Einen Koffer für kurzformatige Gitarren (Musicman, Melody Maker etc...). Klick (AS). Preis VHB.
- Ein altes Multieffektgerät Zoom 4040 (externer Link: Samsontech.com). Es ist wahrscheinlich (wenn überhaupt noch jemand so´n olles Ding braucht/haben will) eher was für Bastler, denn es brummt und die Taste mit der "2" ist kaputt. Ich biete es eigentlich nur an, weil es sonst im Müll landet und vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür. Der Preis ist 1 symbolischer Cent ;)
Für alles gilt: Gerne mache ich Fotos und beantworte Fragen per email ( helge punkt guitar ät web punkt de ). Ich bringe bei ernsthaftem Interesse alles gerne mit.
Ich suche auch was: Wenn jemand auf der Session eine Günstig- bis Mittelklasse Tele oder Strat (Squier, Mex, Pacifica, Rockinger, etc...) loswerden möchte, freue ich mich auch über Mail. Ich suche noch was Hübsches zum im-Proberaum-lassen.
Ich grüße euch alle herzlich
und freue mich auf Duisburg*
Helge
*auch, wenn ich vielleicht doch erst Samstag und evtl auch ohne eigenen Amp anreisen kann.... Mist!