Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Viel Spaß euch allen

Ihr Lieben,

leiderleiderleider kann ich diesmal nicht dabei sein. Das schmerzt um so mehr, als endlich nochmal Falk dabei sein wird, den ich sehr gern mal wieder gesehen hätte, und ich auch gern Flatrainer und Haywolfgang kennen gelernt hätte. Aber es hat nicht sollen sein. Vielleicht dann ja beim nächsten Mal.

Selbstverständlich werdet ihr auch ohne mich ordentlich rocken und daher wünsche ich euch allen viel Spaß, gute Gespäche, leckeres Bier, genug Töne, tolle Songs, reichlich Quietschheuljaulrückkoppelfiepverzerr und immer eine Handbreit Luft unter den Saiten. Lasst es krachen!

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Viel Spaß euch allen

Moin Friedlieb,

Das schmerzt um so mehr, als endlich nochmal Falk dabei sein wird, den ich sehr
gern mal wieder gesehen hätte, und ich auch gern Flatrainer und Haywolfgang kennen
gelernt hätte.

dem will ich mich vollumfänglich anschliessen. Ich werde mich, so gut es geht, über's
Wochenende mit dem Zusammenbau von Stratprojekt IV trösten. Das macht zwar auch
Laune, aber Session ist halt durch nix zu ersetzen...

Grüße,

Andreas

Re: (Session) Viel Spaß euch allen

Hi Friedlieb!

Echt ein Jammer, dass Du nicht kommen kannst, es wäre mir mir wie immer ein Fest gewesen mit Dir die Bühne zu teilen.

Das heißt ja dann auch, dass es diesmal keine Birkenstocks auf der Bühne gibt, oder?  Da fühlt sich so ne Bühne direkt leer an......

Bis demnächst!

Ich gehe dann mal ne Isomatte im Nato Shop kaufen, man wird ja alt......,-)))