Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) GAS, oh nein, nicht schon wieder ......

Na solange du im Konjunktiv sprichst, leidet dein Konto ja noch nicht und muss sich weiterhin um Zinsen kümmern! ;-)

Zu dem Fender:
Ich bin gespannt - dennoch: Nur weil Fender draufsteht ... ?!

Alles was ich so transenmäßig von den 7endern gehört habe war schließlich auch nicht zum aus dem Häuschen hüpfen ... aber wir werden sehen.

Mein nächster G.A.S-Anfall könnte diese Kiste sein.

Grüße, Clem

Re: (Amps) GAS, oh nein, nicht schon wieder ......

Moin Clem,

: Zu dem Fender:
: Ich bin gespannt - dennoch: Nur weil Fender draufsteht ... ?!

Naja, ich bin da schon ein bischen vorbelastet.
Habe mir aber das Teil mal näher angesehen. Scheint nur Fenderkisten zu emulieren. Da vermisse ich dann schon meine geliebten 800er Sims aus dem AX2/POD. Und ohne die Soldano-Sim möchte ich auch nicht mehr weg gehen (ok, sowas ähnliches macht der Prosonic ja auch). Dann die diversen Trampelkisten, das Floorboard...
Ich glaube das war wohl doch mehr ein Strohfeuer.
Dann lieber 'ne richtige Fender-Röhrenkiste (Vibroking?).

GAS on
Lothy

Re: (Ampus Digitalis) GAS, oh nein, nicht schon wieder ......

: Habe mir aber das Teil mal näher angesehen. Scheint nur Fenderkisten zu emulieren....

Hmmm, kann der auch'n HotRodDeluxe emulumodulieren? Geil!! Dann ist das mein Amp ... ähhh, ich seh gerade ... ich hab' ja schon einen HRD... also doch nichts für mich ;-))

Im US Fenderforum hauen sie sich schon gegenseitig die Köppe ein, wegen dem "Cyber (sic) Twin" (was'n Scheißname) und besonders lustig sind die Kommentare von Fendermitarbeitern, die sich händeringend gegen den Begriff "Modelling" wehren ... schöne, neue Welt.

slide on ...
bO²gie

Re: (Dr. Ampus Digitalis) GAS, oh nein, nicht schon wieder ......

: Naja! Ich hab was gehört von DM ca. 4.800,- für den Fender Modelling Amp! Für den Preis sollen auch sogar Marshall- und MESA/Boogie- Amps etc. mitmodelliert worden sein! Von Fender!!

Zumal man für DM ca. 4.800,- doch auch schon ein Einsteigermodell von M/B ergattern kann - natürlich nur, wenn George "abortion sucks" Bush, den Dollar da belässt, wo er gerade ist! ;-)

Grüße, Clem