Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) Frohe Weihnachten

Ich wollte dieses Mal endlich der erste sein!

Habe ja auch schon ne Packung Spekulatius gemampft und weil ich es vor kurzem einem forumsbekannten Sangesbruder eh schon zur freudigen Erbauung gemailt hatte, dachte ich vielleicht auch hier ein paar Ohren zu finden, die schönen Gesang zu schätzen wissen und sich schon mal ein wenig weihnachtlich einstimmen möchten :o)

http://www.youtube.com/watch?v=fMKI55zartk

Richard Page ist den meisten wohl bekannt als Sänger der Westcoastband Mr. Mister, er hat aber auch mit Joe Zawinul wundervolle Musik gemacht und wenn ich einen Wunsch frei hätte, wie ich denn singen können wollen würde könnte müsste täten sollte, dann würde ich mir die Stimmbänder vom Herrn Page gerne mal ausleihen.

Helau aus Mainz,

Rolli

Re: (TV-Tip) Frohe Weihnachten

Hi Rolli,

Ich wollte dieses Mal endlich der erste sein!

Danke für die rechtzeitigen Weihnachtsgrüße. Ja, auch ich habe schon Lebkuchen gemampft.

Zum Song: Da muss ich als ungehobelter Klotz einfach kontern, weißt du.

http://www.youtube.com/watch?v=M5Mv2-Iin5M

wenn ich einen Wunsch frei hätte,

Ich hatte bislang nie einen Wunsch frei. Und trotzdem ist mein größter in Erfüllung gegangen. Irre, was?

Gruß, ferdi

Moin,

: "im gegentum: also ein kesser kater.......uaaaah"

ich habe es anders verstanden und denke, das Gegentum von "relic" ist "gepimt".

Kennze doch: "Pimp my Weib". Und das gibt es ja entweder "Neu! mit Spoiler und breiten Schluppen" oder aber auch den "aufgebrezelten Klassiker".

;-) Ferdi muss das abkönnen, gerade er.

Viele Grüße

Jochen

Danke, Jungs.

Endlich mal Gelegenheit, meiner Besten die diversen Marketingverirrungen des Fender CS nahezubringen, am geeigneten Thema. Dachte ich. Wo wir doch beide aus dem living room flüchten mussten, wo uns der Kleinste abwechselnd mit Star Wars und casting zudröhnt. Und was kommt - "so verplempern da also lauter Leute wie Du ihre Zeit. Und der rolli macht natürlich auch mit."

Ferdi - gibt's da noch eine jüngere Schwester, also so eine Art Messemodell, aber ohne Schutzfolie? Wenn schon denn schon. Von wegen verplempern.

mfgm

:  : "Closet classic" trifft es in  meinem Fall aber besser :D :
: Masterbuilt, hm?
: ciao,
: Klaus