Hier nochmal meine Frage......wer kommt aus Richtung Hannover,Berlin,Leipzig zur Session und könnte mich mitnehmen ?
Ich hoffe das könnte klappen, denn ne Zugfahrt kann ich mir leider nicht leisten.
mfg
Christian
Hier nochmal meine Frage......wer kommt aus Richtung Hannover,Berlin,Leipzig zur Session und könnte mich mitnehmen ?
Ich hoffe das könnte klappen, denn ne Zugfahrt kann ich mir leider nicht leisten.
mfg
Christian
Hallo nochmal,
fährt wirklich niemand ?
Muelrich ? Stooge ? Hanky ?
Christian
Hallo Christian.
Hast Du´s schon bei mitfahrgelegenheit.de und/oder mitfahrzentrale.de probiert?
Ansonsten kostet Dich ne BahnCard50, falls Du noch Studi und unter 28 bist "nur" nen Hunni, das rechnet sich schnell, so auf ein Jahr gesehen....
Viele Grüße
Helge
k/T
Mojn Christian,
Stooge ? Hanky ?
Selbst wenn ich zur Session käme, würde Dir das nichts nützen, ich hab nämlich kein Auto. Und Hanky käme inzwischen noch von sehr viel weiter im Osten, nämlich aus Sofia in Bulgarien. Aber er kommt AFAIK auch nicht zur Session.
ne schöne Jrooß, Mathias
Hallo Helge,
Ich habe ne Bahncard 50. Da ich von Studenten Wegen her schon dauernd fahren muss. Die rechnet sich extrem. Aber ich hab einmal ne Tour Duisburg hin und zurück durch mit Zug inklusive Geraffel usw. Nie wieder, Stress pur....ausserdem ist es dennoch zu teuer. Wenn ich von Wernigerode fahre, bezahle ich hin und zurück 67, von Leipzig bezahle ich 91 hin und zurück. Das ist einfach zu viel für ein WE.
Ich denke wenn nicht noch ein Wunder passiert, wirds dieses mal, mal wieder, nix..... :(
bis denn