Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Herzlichen Dank und jetzt alle: Happy Birthday lieber Jonas...

Achso, mal so als Idee: wie wäre das denn mit einem Geburtstagskalender oder so? Man kommt sich ja schon so ein bischen doof vor, wenn man hier öffentlich beglückwünscht wird und man selbigen Glückwunsch bei den meisten Forumsmitgliedern gar nicht zurückgeben kann, weil man deren Geburtsdatum nicht kennt.

Wenn's natürlich an einer sonderlich und unwissentlich erbrachten Heldentat liegt weswegen man hier öffentlich beglückwünscht wird, habe ich nix gesagt ,-)))

Wäre das was? Muß ja keiner mitmachen oder so, ich mein ja nur, herrje, kaum so alt geworden kommen schon verrückte Ideen und so, ach verdammt, und ich hatte mir noch so viel vorgenommen, ich wollte ja noch in Anke's Bioladen....moment, aus dem Konzept gekommen, wie war das doch gleich....wo bin ich eigentlich?.....ich muß ins Bett, dieses Alter, ist schon ne komische Sache....