hei zupfers
wenn mal die gicht in den fingern ist, könnte man ja mal über
nachdenken.
humanmodeller?
gruß hayman
hei zupfers
wenn mal die gicht in den fingern ist, könnte man ja mal über
nachdenken.
humanmodeller?
gruß hayman
: hei zupfers : wenn mal die gicht in den fingern ist, könnte man ja mal über : so ein ding : nachdenken. : humanmodeller? : gruß hayman
Das gibts ja auch mit anderen Instrumenten, zb Schlagzeug , und da wird die ganze Sache ja schon wieder richtig spannend :-)) Muss mal mit meiner Band drüber reden.
Gruss Manuel
Das gibts ja auch mit anderen Instrumenten, zb Schlagzeug , und da wird die ganze Sache ja schon wieder richtig spannend :-)) Muss mal mit meiner Band drüber reden. : Gruss Manuel
Hallo Manuel,
Erzähl aber bitte bitte meinen Bandkollegen nicht, dass es auch einen gibt, der Geige spielt!
Viele Grüsse!
Johannes
: Das gibts ja auch mit anderen Instrumenten, zb Schlagzeug , und da wird die ganze Sache ja schon wieder richtig spannend :-)) Muss mal mit meiner Band drüber reden. : Gruss Manuel : Hallo Manuel, : Erzähl aber bitte bitte meinen Bandkollegen nicht, dass es auch einen gibt, der Geige spielt! : Viele Grüsse! : Johannes
Das ist ja ganz offensichtlich ein Japaner, die klingen immer so leicht steril. Nur nicht beirren lassen :-))