Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: @ Muelrich: Willkommen im Club.....

: ....der alten Säcke!!!


Herzliche Glückwunsche auch von mir, dem Alterspräsidenten. Lass Dir von den Anderen nichts einreden. Jetzt fängt das Leben erst richtig an. Schließlich hast Du die erste Hälfte damit verbracht, Dich auf die kommende Zeit vorzubereiten (z.B. indem Du blaue Gitarren und Bässe gekauft hast).

Schöne Grüße vom Rand des Rheinlandes
Richard


Re: @ Muelrich: Willkommen im Club.....

Glückwunsch aus Rheinhessen, Jahrgangskollege! Da ich bereits vor Dir das Vergnügen hatte, sei väterlicher Rat gestattet: Auch der Herbst hat schöne Tage. lgm

: ....der alten Säcke!!! : Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, lieber Uli und allzeit guten Ton : wünschen Dir : Christel und Wolfgang


Re: @ Muelrich: Willkommen im Club.....

An alle, die mir gratuliert haben:

Vielen Dank !

Falls sich irgendwer noch fragt, wi alt ich nun tatsächlich geworden bin: 50 !

Fühl mich aber viel jünger. Das mag an der 2. Liebe meines Lebens liegen ;-)

Bin gerade in Bonn. In Westkasachstan feiere ich erst nächste Woche.

Und die Gitarre, die ich mir zum Geburtstag schenken werde, ist nicht blau ! Das ist nämlich die Yamaha Nylon, die im letzten G&B getestet wurde....

Liebe Grüße

Uli


Re: @ Muelrich: Willkommen im Club.....

: An alle, die mir gratuliert haben: : Vielen Dank ! : Falls sich irgendwer noch fragt, wi alt ich nun tatsächlich geworden bin: 50 ! : Fühl mich aber viel jünger. Das mag an der 2. Liebe meines Lebens liegen ;-) :

Hi Uli,

ja, ich habe es gerade erst gelesen. Herzlichen Glühwurm, dann auch von mir. Offensichtlich bist Du, der Ferdi und ich in einer ähnlichen Situation. Nun... ich fühle mich nicht unbedingt jünger als 50 (bin ja schon 53!) aber mit einer doch ziemlich jungen neuen Dame (na, im Verhältnis zu meinem biblischen Alter) an meiner Seite ist das schon ein herrliches Gefühl.

Wie schon erwähnt, bonne anniversaire und machet joot....

Off-Topic: btw hatte ich am vergangenen Samstag eine Aushilfs-Job bei einer Irish-Folk-Band (Folk-And-Fun) mit meinem Akustik-Bass, der ganz gut gelaufen ist, und für den es sogar ein wenig Kohle gab (für alle mitlesenden Finanzbeamte: der Aufwand übertraf bei weiten das, was da reingekommen ist)

Viele Grüße

Helmut


Re: @ Muelrich: Willkommen im Club.....

Tach Richard,


: Herzliche Glückwunsche auch von mir, dem Alterspräsidenten.

Dann will ich mal hoffen, das du zur Session kommst, damit ich den Titel endlich mal von der Backe hab. Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, aber wenn es irgendwie geht, werde ich da sein. Und gehör dann endlich auch mal zum Jungvolk;:-)))

ne schöne Jrooß

Pitter