Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Ihr habt`s ja gut.

Hi Alle!
Wollte mich eigentlich nur mal wieder melden.
Ihr fangt um 11:00Uhr schon an Beiträge in das Forum zu schreiben?Seid ihr alle Arbeitslos(oder schwänzt die Schule)?Ich schau ja so des öfteren in das Forum,und als ich da so die Zeiten sah wann ihr euch so unterhalted,da...
Da wird man ja richtig neidisch.Wenn ich in der scheiß Schule rumsitze,schreibt ihr gemütlich eure Beiträge und habt spaß.UND ICH?????
Das Leben ist schon unfair... ;-)
Naja,in diesem Sinne,bis bald.
Eddy
PS:Ja bei uns hat es heute auch angefangen Flocken vom Himmel zu regnen(nähe Leipzig).Und die scheiße bleibt auch noch liegen!!!!!! ;-)
Ach ja,noch was.Bitte denkt mal an mich wenn ich in der Schule sitz,und ihr hier ein Schwätzchen haltet!

Re: Ihr habt`s ja gut.

Hi Eddy!

: Ihr fangt um 11:00Uhr schon an Beiträge in das Forum zu schreiben?Seid ihr alle Arbeitslos(oder schwänzt die Schule)?Ich schau ja so des öfteren in das Forum,und als ich da so die Zeiten sah wann ihr euch so unterhalted,da...

Naja, wir sind größtenteils alle Berufstätig (außer Jochen, der ist Beamter.. ;-))) und haben an der Arbeit eben die Möglichkeit online zu gehen usw...

: Ach ja,noch was.Bitte denkt mal an mich wenn ich in der Schule sitz,und ihr hier ein Schwätzchen haltet!

jup! Wird gemacht :-)

Gruß Benjamin

: Hi Leute,

...
: Naja, wir sind größtenteils alle Berufstätig (außer Jochen, der ist Beamter.. ;-))) und haben an der Arbeit eben die Möglichkeit online zu gehen usw...

äh - nich' bloß Jochen ... (ist Beamter, mein' ich)

... und mein Mitgefühl ist mit Dir, Eddy, all the time - hab' Übung darin, denn ich denke zurück an meine Schulzeit und muß das ganze Elend mit meinem Nachwuchs wieder durchleben - es reißt nicht ab!

Trotzdem - keep on rocking!

Hans-Jürgen

: Naja, wir sind größtenteils alle Berufstätig (außer Jochen, der ist Beamter.. ;-))) und haben an der Arbeit eben die Möglichkeit online zu gehen usw...

Mein Job _ist_ es, den ganzen Tag online zu sein, und das ist grausam ... und mein Sohn ist etwas jünger als Eddy und spielt _TROMPETE_ (habe ihn noch nicht zum Wechsel auf Tuba überreden können). Noch einen Drummer in der Familie könnte ich auch noch ertragen, aber mein Sohn auf den Spuren von Miles und Chet ... oh Gott ...

Rainer

Hi Benjamin(und die anderen)!!!!

: Naja, wir sind größtenteils alle Berufstätig...

Da muß ich ja zusehen das ich auch so ein Beruf bekomme...
Wo ich den ganzen Tag vor einer schönen "21 Zoll Röhre" sitze,und mir die Sehle aus dem Leib schreiben kann.
Warten wir`s mal ab was die Zukunft so bringt. ;-)
Bye
Eddy

Hi Eddy,

: Da muß ich ja zusehen das ich auch so ein Beruf bekomme...
: Wo ich den ganzen Tag vor einer schönen "21 Zoll Röhre" sitze,und mir die Sehle aus dem Leib schreiben kann.

Du brauchst einfach nur jemanden dazu zu bringen, daß er glaubt, Du wärst produktiv, und Dich anschließend entsprechend bezahlt. Oder Du wirst Beamter, dann fällt die genannte Voraussetzung auch noch weg. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Marillion Live

Hi Friedlieb!

: Du brauchst einfach nur jemanden dazu zu bringen, daß er glaubt, Du wärst produktiv, und Dich anschließend entsprechend bezahlt. Oder Du wirst Beamter, dann fällt die genannte Voraussetzung auch noch weg. ;-)

Ich werd mal sehen was sich machen lässt. ;-)
Bye,Eddy

: Hä ??!!!

Hi Hans-Jürgen,

haste nicht verstanden? Biste Beamter? ;-)
Aus gegebenem Anlaß bitte ich um Beachtung des an meinem Posting angebrachten Smileys. Ich wollte nichts und niemanden beleidigen. Noch nichtmal die Beamten. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb