Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Aussenjam 97 "Das Erbe schlägt zurück"

Jo moin Thomas, nee... 6 Minuten wollte ich da nicht trällern, die Hi-Hat setzt auch immer dann ein, wenn man etwas steigern will - kontinuierlich aufbauen wird da etwas schwierig.

Gruß, Gregor

: Moin Gregor! : Klasse gespielt. Gefühl- und geschmackvoll, schön laid back und mit umwerfendem Sound. Aber die fiese Länge von vollen sechs Minuten zu schultern hast Du Dir trotzdem verkniffen? ;-) : Grüße Thomas

Re: (Aussenjam) Aussenjam 97

: Hallo Gregor.
: Eine wunderbar gefühlvoll gespielte Variante von dir. Absolut klasse geworden.
: Gruss, Klaus

Hi,

Ich surfe ja gerne mal durchs Netz und hab heute irgentwo in nem Forum jemand über Gregor bzgl. guten Blues reden gehört.

Kannte den Namen nicht,...und da ich eh ständig auf der Suche bin nach gutem Blues,hab ich mal danach gegoogelt.

Dann hab ich mir das da angesehen:

http://www.nme.com/awards/video/id/ZiKBhin27z0/search/limited

Tja,und das war verdammt gut.
:)

Bis auf die Nachricht das 2 Bullen in New Jersey Bob Dylan nicht erkannt hatten.
:)

Mein 50er DFX verursacht mir derzeit Alpträume.Hät ich das Scheissding besser nie gekauft :))

Gruß

Kurt

Re: (Aussenjam) Aussenjam 97 "Das Erbe schlägt zurück"

: Hallo Gregor, : schöne Gitarre...   :-) : ich vermute mal, daß Du s die Heritage bei"Realguitars" gekauft hast......  ;-) : Hab' sie dort auch mal angespielt und war auch sehr angetan.........wahrscheinlich bist Du mir zuvorgekommen...   :-( : Liebe Grüsse : Ralf

Hi Ralf, nein, die Gitarre stammt zwar von realguitars - aber ich habe sie in Zahlung genommen. Steht im Übrigen auch zum Verkauf.... Gruß, Gregor