Hi folks,
hatte endlich mal wieder etwas Zeit und habe aussenjam 99 bespielt. Hat viel Spass gemacht - Danke für das backing track.
Viel Spass beim Hören und bitte nicht jeden Ton so ernst nehmen :-)
Gruss
Sacapuntas
Hi folks,
hatte endlich mal wieder etwas Zeit und habe aussenjam 99 bespielt. Hat viel Spass gemacht - Danke für das backing track.
Viel Spass beim Hören und bitte nicht jeden Ton so ernst nehmen :-)
Gruss
Sacapuntas
Hi Sacapuntas,
hast Dich ganz gut geschlagen - schön die kleine wiederholte Melodie wie zB ab 0:36 - dieses Swingtempo fordert den ganzen Mann.
Auch der Sound ist amtlich.
5 Eiskugeln Vanille und Schoko gibts dafür ...
GruZZ *
Danke Mr Lonestar!
Du hättest es nicht besser sagen können - dieser Swing erfordert den ganzen Mann und manchmal kommt man fast ausser Atem.
Ist trotzdem ein sehr interessantes Backing track.
Jazzige Grüsse aus Basel
Sacapuntas
: Hi Sacapuntas,
: hast Dich ganz gut geschlagen - schön die kleine wiederholte Melodie wie zB ab 0:36 - dieses Swingtempo fordert den ganzen Mann.
: Auch der Sound ist amtlich.
: 5 Eiskugeln Vanille und Schoko gibts dafür ...
: GruZZ *
Gruezi, Sacapuntas ("Spitzenzieher"?),
: Viel Spass beim Hören und bitte nicht jeden Ton so ernst nehmen :-)
Also, den Spaß hatte ich, und ich kann es auch wirklich Ton für Ton ernst nehmen:
1. Erstens ist es wirklich angenehm unaufdringlich, ohne große Geste und schön direkt gespielt. Ich mag das, wenn man nicht so "auffe Fresse" kriegt, und das ist dir sehr schön gelungen.
2. Zwotens klingt es echt nach Spaß. Gelegentlich nach etwas atemlosem Spaß, aber eben trotzdem.
3. Und drittens hast du da ja so ein wiederkehrendes Thema eingebaut, wenn mich nicht alles täuscht. Das ist natürlich besonders nett!
Glückwunsch aus der Hinterpfalz nach Basel,
Michael (J.)
Hallo,
dass es Spass gemacht hat, hört man, und das überträgt sich auch beim Hören. Sehr schön!
Viele Grüsse vom Teilzeit-Basler
Johannes