Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Tachchen,

Oly hatte ja vor einiger Zeit hier mal nachgefragt, wo denn vom 16. bis 18. Oktober die Session stattfinden würde und da immer noch niemand laut und deutlich "HIER!" gerufen hat, machen ich das dann nun mal.

Hier!

Ist doch ein schöner Termin, genau 10 Jahre nach unserer ersten Session können wir unsere 10-Jahre-Jubelsession stattfinden lassen.

Also, zückt Eure Kalender, haltet Euch den Termin frei und kommt am Wochenende vom 16. bis 18. Oktober nach Duisburg. Wir sehen uns dann in 80 Tagen. Früher hat das gereicht, um einmal um die Welt zu kommen, also sollte es für Duisburg auch reichen. ;-)

Mehr dazu die Tage,

aussensaitigst

Jochen

... irgendwo muss doch hier die Linse liegen.... RESISTANCE IS FUTILE


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

: Tachchen, : Oly hatte ja vor einiger Zeit hier mal nachgefragt, wo denn vom 16. bis 18. Oktober die Session stattfinden würde und da immer noch niemand laut und deutlich "HIER!" gerufen hat, machen ich das dann nun mal. : Hier! : Ist doch ein schöner Termin, genau 10 Jahre nach unserer ersten Session können wir unsere 10-Jahre-Jubelsession stattfinden lassen. : Also, zückt Eure Kalender, haltet Euch den Termin frei und kommt am Wochenende vom 16. bis 18. Oktober nach Duisburg. Wir sehen uns dann in 80 Tagen. Früher hat das gereicht, um einmal um die Welt zu kommen, also sollte es für Duisburg auch reichen. ;-) : Mehr dazu die Tage, : aussensaitigst : Jochen : ... irgendwo muss doch hier die Linse liegen.... RESISTANCE IS FUTILE

jaja, auf den jochen ist doch verlass.

wenn sich niemand sonst findet.

danke jochen

lieben gruß

lothar


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Hallo Jochen!

Das ist richtig toll, dass du dich um die Session kümmerst!!!

Ich freue mich schon tierisch darauf und bin jetzt schon am Überlegen, wie ich meinen bereits geplanten Urlaub extra deswegen verschieben kann (Termin liegt ja mitten in den Herbstferien in NRW).

Hoffentlich klappt das alles und wir sehen uns dann in Duisburg!

Gruß Martin

P.S.:

Vor zwei Tagen ist das neue Logic Pro 9 herausgekommen. Auf der Apple-Webseite gibt es einige tolle Videos zu den neuen Funktionen. Ich finde, es ist super genial!


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Sers Jochen!

Na, des is doch geil, dann gehe ich mal schnell Stadionhymnen einstudieren, passt ja zu Duisburg,-)))

Hm, dann brauche ich wohl nich eine A/B Box oder sowas, damit ich 2 Amps befeuern kann (macht der TU-2 das nicht auch?), nachdem der Soldano nebst 4x12er in Siegen so abgestunken hat.....BTW Jochen, kann ich Deine 4x12er spielen? Das spart Schlepperei und Platz für's Alt im Auto.

Yeah, Jubiläums-Abrissparty in Duisburg, sehr schön.

Mach's gut!


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Tach Jochen

Kann noch nichts versprechen, aber es sieht so aus als wenn sich mein Leben wieder ein bisschen beruhigt, könnte also klappen :-))

Ich hätte da noch eine kleine Bitte. Kann man vielleicht noch einen Jeder-darf-mal-drauf-spielen Bass organisieren? Ich war ja in Siegen (ok Xtoph war auch da und ist eh der Bessere) quasi der einzige Bassist und lass auch gerne hin- und wieder mal jemanden meinen Bass ausprobieren. Aber das war mir dann doch ein bisschen zuviel des Guten.

Liebe Grüsse Manuel (der auch bald wieder Telefon hat)


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Hi Manuel,

da mit dem Bass lässt sich bestimmt organisieren, ich könnte, wenn nicht viele Bässe vorhanden sein sollten, auch gerne meinen Squier Preci mitbringen. Erinnere mich doch kurz vorher nochmal daran.

Wie bist Du jetzt zu erreichen? Habe es per mail an verschiedene Adressen versucht, auch per SMS, aber wohl erfolglos.

Viele Grüße

Jochen


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Hallo Helge,

hier waren eigentlich nur noch zwei Termine möglich und zum früheren Termin - direkt nach dem eigentlichen aussensaiter-Geburtstag - kamen im Vorfeld schon ein paar Absagen und zudem wäre das nun wohl etwas sehr kurzfristig geworden.

Aber zum Termin unserer ersten Session auch die 10-Jahre-Sessions-Session zu haben ist auch schön.

Viele Grüße

Jochen

PS: vergiss bitte nicht, Dich in die Teilnehmerliste einzutragen


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Hallo Martin,

ja, es sind Ferien hier, aber ich muss mich natürlich auch nach Veranstaltungen hier im Haus richten und auch wenn ich zwei Wochenendtermine schon seit mehreren Monaten für den Notfall reserviert hatte, so kann ich nicht jedes WE frei halten.

Ich hoffe, Du kannst es trotzdem einrichten. Fahrt doch kurzfristig jetzt noch weg, haben wir auch gemacht. ;-)))

"Vor zwei Tagen ist das neue Logic Pro 9 herausgekommen. Auf der Apple-Webseite gibt es einige tolle Videos zu den neuen Funktionen. Ich finde, es ist super genial!"

Ja, habe ich die Tage auch gesehen und bin schon gaaaaaaanz kribbelig.

Viele Grüße

Jochen


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Hallo Rainer,
: "sollte ich noch nicht drüben bei ullli weilen, oder sonst wie ganz weit weg, werde ich diese Session nicht an mir vorbei gehen lassen."

das will ich doch wohl hoffen. ;-)
: "P.S.: ... ich könnte ullli ja auch drüben abholen."

das klingt ja sogar noch besser.

Ich habe ja eh die Hoffnung, dass wir zum 10-jährigen der aussensaiter noch ein paar alte Gesichter mehr sehen werden.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Jochen


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Hallo Wolfgang,

: "ei wie fein! Termin ist eingeplant."

sehr schön.

: "Sei bitte so gut und reservier uns ein DZ im Hotel nebenan."

Ich habe schon mal vorreserviert, aber die Chefin ist diese Woche nicht da, ich kann also erst am Montag genauere Details mitteilen.

Und dann werden wir das wohl wieder zur Sicherheit wie immer per mail machen - ich schreibe, sobald ich alle Infos habe, ein Posting dazu.

Viele Grüße, schonmal mit einem vorsichtigen Quietschkoppelfiepverzerr

Jochen


Re: (Session) Lasset uns jubilieren - aussensaitersession XXI - 16. bis 18. Oktober

Sers Jochen!

hochtragen müsstest Du sie selber. ;-)

Kein problem, schleppen kann und tue ich,-)))))

 Der Box kann es sicher nicht schaden, wenn sie mal wieder gespielt würde.

Das habe ich mir gedacht, ich dachte nur an Dein Wohl, wollte es aber nicht so offen sagen, weißt Du, deswegen habe ich was von Praktikabilität und so erfunden, is klar, oder?,-))))

 Das mit dem Alt nehme ich gerne wieder an.

Joa, kein Problem, ich habe ja die goldene Schumacher Kundenkarte,-))))

Mach's gut!