Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Friedlieb) Happy Birthday

Moin Friedlieb,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute Dir, und sei weiterhin immer schön friedliebend. :-)

Mögest Du immer genug GAS, genug SAG in der Endstufe, und genug Bytes in Deiner Echse haben.

Clampf on

Yeti


Re: (Friedlieb) Happy Birthday

: Moin Friedlieb,
: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute Dir, und sei weiterhin immer schön friedliebend. :-)
: Mögest Du immer genug GAS, genug SAG in der Endstufe, und genug Bytes in Deiner Echse haben.
: Clampf on
: Yeti

Hallo Friedlieb,

von mir denn auch ein"Happy Birthday"und alles gute!

Gruß,Udo


Re: (Friedlieb) Happy Birthday

: Moin Friedlieb,
: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute Dir, und sei weiterhin immer schön friedliebend. :-)
: Mögest Du immer genug GAS, genug SAG in der Endstufe, und genug Bytes in Deiner Echse haben.
: Clampf on
: Yeti

Hallo Friedlieb!

genau das wünsch ich Dir auch!!!

Ausserdem immer was lecker Tönendes in den Fingern und was Feines im Kühlschrank!!!

Herzlich Grüße

vom Broadcaster


Re: (Friedlieb) Happy Birthday

Moin Mathias.

Das ist, wie meistens übrigens, keine SuFu, sondern eine FiFu.

(Jau... so liebe ich sie -in meiner Eigenschaft als Datenversenker, Datenwiederfinder und SQL-Heini-, die allgegenwärtigen Such-Funktionen, die alles mögliche finden, vor allem massig das, was man gar nicht suchte. Aber so ist das Web nun einmal mit seiner Informationsflut. Man hat Zugriff auf das gesammelte Wissen der Menschheit. Und auf ihr festgefrorenes Gesabbel, egal ob sinnhaltig oder Nonsens. Wichtig ist das Wissen nicht mehr, um es überhaupt zu haben, sondern vor allem dafür, die Spreu vom Weizen zu trennen)

Also... 592 Treffer. Wer schafft weniger, und zwar mit Treffer und ohne die Lösung einzutippen? Ich denke an so max. ein Dutzend Treffer (und ich weiß nicht, ob die Lösung hier schon besprochen wurde und in den Daten existiert)

Grüße Thomas


Re: (Friedlieb) Happy Birthday

Hallo Friedlieb-Geburtstagskind,,,

,,, hab noch nie einen Geburtstagsgruss ausgesprochen für jemanden, den ich nicht kenne. Jetzt tu ich's - und das sehr gerne:

Alles Liebe-schnelle Finger-viel Lust-wenig Frust, tollen AxeFx Sound (da mach ich mir am wenigsten Sorgen), glückliche Kinder, Frauen mit 'dem besonderen Blick', ne Menge Quintenzirkel, Lead-sheets, die man versteht, zwei Hände voll blue-notes, ein paar rosa plecks (nervt Andi schön) gerade Hälse, nen geraden Rücken - Saiten, die weder rosten noch reissen, geduldige Grossmütter - und auch noch (extra am Schluss) Gesundheit.....

nochmal - alles Liebe

Rainer


Re: (Friedlieb) Happy Birthday

 "Die Lorbeeren des Caesar"?

Latürnich sind's die Lorbeeren, latürnich! Ein Ragout aus den Lorbeeren Cäsars....mampf....also Fenchel wäre ja jetzt doch KATZONG!,-)))

War Obelix nicht auch bei den Briten besoffen? Hat er da auch latürnichisiert? Habe leider meine Comics alle weggeworfen, damn.....

Machut!