Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Zwanzig sonderbare Gitarren

Sers Friedlieb!

Und - kennt ihr noch absonderliche Gitarren, die jetzt noch nicht erwähnt wurden?

Klaro:

7ender Strat

7ender Tele

7ender Katana

7ender Starcaster

7ender Wildwood Serie

Alles von Harvey Thomas

Gretsch Bikini Doubleneck

Gibson Marauder

Bozos

Knowbudge Guitars

Tokai Talbo

Kawai Moonsoult

Ibanez Iceman

alles von Rickenbacker

Und jetzt höre ich auf, sonst träume ich noch schlecht,-))))

Mach's gut!


Re: (Philosophie) Zwanzig sonderbare Gitarren

: Mojn Jonas, : : 7ender Starcaster : Arghh, würg ... das erinnert mich doch glatt an eine Jugendsünde. : Ich dache bisher, die Japaner hätten die grausliche Stechpaddel-Kopfplatte selber erfunden. : ne schöne Jrooß, Mathias

Meun Mathias,

also ich finde diese Ibanez-Kopfplatte ganz schick. Aber ich habe mir ja auch diesen Bass gekauft. :-)

Viele Grüsse!
Johannes


Re: (Philosophie) Zwanzig sonderbare Gitarren

: : Mojn Jonas, : : 7ender Starcaster : Arghh, würg ... das erinnert mich doch glatt an eine Jugendsünde. : Ich dache bisher, die Japaner hätten die grausliche Stechpaddel-Kopfplatte selber erfunden. : ne schöne Jrooß, Mathias : Meun Mathias, : also ich finde diese Ibanez-Kopfplatte ganz schick. Aber ich habe mir ja auch diesen Bass gekauft. :-) : Viele Grüsse! : Johannes

P.S.: Vielleicht können wir ja auch eine Hitliste mit den hässlichsten Kopfplatten starten. Die Peavey Shark Guitar (bitte nach unten scrollen) könnte sicher Punkte sammeln. Auch in Friedliebs Liste.

Viele Grüsse!
Johannes


Re: (Philosophie) Zwanzig sonderbare Gitarren

Der Daniel von GW hat unter sick guitars.ch einiges was wirklich strange ist. Alles selber gebaut.

Hier mal eine davon:

http://www.sick-guitars.ch/fotos/engel-totale.jpg


äähhh keine Ahnung wie man hier Bilder einbindet.

Lg

Auge


: Tach zusammen,
: schaut mal hier: Top 20 strangest Guitars
: Am coolsten finde ich allerdings eine, die nicht auf der obigen Liste steht, sondern beim Steampunk Workshop gebaut wurde: Clockwork Steampunk Stratocaster
:
: Und - kennt ihr noch absonderliche Gitarren, die jetzt noch nicht erwähnt wurden? Dann lasst uns die Top 100 aufmachen!
: Keep rockin'
: Friedlieb


Re: (Philosophie) Zwanzig sonderbare Gitarren

hi rolli,

ja das ist schon witzig hier in 2 foren sich immer wieder zu begegnen. wobei ich hier ja praktisch nur lese.
Der Urlaub ist nun völlig anders geworden. Genau als ich bereits eine Wohnung am Bostalsee buchen wollte (Hab was wirklich tolles gefunden) hab ich eine Einladung für 3 Wochen USA (North Carolina) bekommen. Die ganze Family samt Flug und so. Da konnte ich nicht ablehnen und hab das Saarland auf 2010 verschoben. So werden wir den August bei 40°C und 85% Luftfeuchtigkeit bei guten Freunden verbringen. Dort ist kja auch mein befreundeter Gitarrenbauer Terry McInturff beheimatet und viele andere. Ich befürchte, ich werde mit einem Souvenier heimkommen. Aber eher Akustisch da ich eine gute 12er brauchen würde.

Nun gut

Lg aus Ö

Auge

: Tach Christian, finde ich ja klasse diese interforumistische Kommunikation.
: Sei gegrüßt. Wann geht denn Dein Saarlandurlaub los?
: Grüße
: Rolli