Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Bodies mit HSS-Fräsung ohne Pickguard - Bezugsquellen?

Hi,
Wie oben gesagt, hätte ich wahnsinnig gerne einen Stratbody für eine HSS- (notfalls auch SSS) bestückung. Der Knackpunkt: Ich würde ihn gerne ohne Pickguard benutzen, weshalb er oben wirklich nur die exakten PU-fräsungen und Löcher für Potis und Schalter haben dürfte, kein von oben zugängliches Elektronikfach etc. Wenn er dann noch schön gemaset wäre, wäre ich glücklich :D Die frage ist: Wo außer bei Warmoth kriegt man so etwas?
Bye,
Till

Re: Bodies mit HSS-Fräsung ohne Pickguard - Bezugsquellen?

: Hi,
: Wie oben gesagt, hätte ich wahnsinnig gerne einen Stratbody für eine HSS- (notfalls auch SSS) bestückung. Der Knackpunkt: Ich würde ihn gerne ohne Pickguard benutzen, weshalb er oben wirklich nur die exakten PU-fräsungen und Löcher für Potis und Schalter haben dürfte, kein von oben zugängliches Elektronikfach etc. Wenn er dann noch schön gemaset wäre, wäre ich glücklich :D Die frage ist: Wo außer bei Warmoth kriegt man so etwas?
: Bye,
: Till

Hi Till,

jep bei:

www.musikraft.com

Bauen echt gute Sachen!

Gruß,Udo

Re: Bodies mit HSS-Fräsung ohne Pickguard - Bezugsquellen?

: Hi Udo,
: Danke, das kommt der Sache doch schon seeehr nahe!
: Bye,
: Till

Moin Till,

gerne!

Die Leutz da sind echt gut!

Warmoth ist auch klasse,aber was mir an diesen Bodys nicht gefällt ist das Shaping.....zu kantig(für meinen Geschmack).Die habe ich dann immer nacharbeiten müssen.

Bei Musikraft kannst auswählen ob es denn ein 50er,60er oder 70er Shaping sein soll.

Das 60er ist  schon echt gut.Kommt noch lange nicht an 7enders 82er Smith ran,meiner Meinung nach die schönsten Bodys die sie gebaut haben,aber ist schon sehr gut.

Gruß,Udo