Hi,
Wie oben gesagt, hätte ich wahnsinnig gerne einen Stratbody für eine HSS- (notfalls auch SSS) bestückung. Der Knackpunkt: Ich würde ihn gerne ohne Pickguard benutzen, weshalb er oben wirklich nur die exakten PU-fräsungen und Löcher für Potis und Schalter haben dürfte, kein von oben zugängliches Elektronikfach etc. Wenn er dann noch schön gemaset wäre, wäre ich glücklich :D Die frage ist: Wo außer bei Warmoth kriegt man so etwas?
Bye,
Till
Übersicht
- Bodies mit HSS-Fräsung ohne Pickguard - Bezugsquellen? - gestartet von nighthawkz 29. Juni 2009 um 19:26h
- Re: Bodies mit HSS-Fräsung ohne Pickguard - Bezugsquellen?
- von
Udo
am 30. Juni 2009 um 17:25
- von
nighthawkz
am 30. Juni 2009 um 23:25
- von
Udo
am 3. Juli 2009 um 11:14
- von
Udo
am 3. Juli 2009 um 11:14
- von
nighthawkz
am 30. Juni 2009 um 23:25
- von
gilli
am 29. Juni 2009 um 22:41
- von
Udo
am 30. Juni 2009 um 17:25
Hallo Till,
versuch doch mal den hier, den habe ich mal im Ebay gesehen, seine Bodies sahen ganz gut aus , er scheint die selber herzustellen.
Er hat aber keine Webseite deshalb die Email:
tonholz@gmx.de
Die Firma heißt TMGuitars
Grüße Gilli
: Hi,
: Wie oben gesagt, hätte ich wahnsinnig gerne einen Stratbody für eine HSS- (notfalls auch SSS) bestückung. Der Knackpunkt: Ich würde ihn gerne ohne Pickguard benutzen, weshalb er oben wirklich nur die exakten PU-fräsungen und Löcher für Potis und Schalter haben dürfte, kein von oben zugängliches Elektronikfach etc. Wenn er dann noch schön gemaset wäre, wäre ich glücklich :D Die frage ist: Wo außer bei Warmoth kriegt man so etwas?
: Bye,
: Till
Hi Till,
jep bei:
www.musikraft.com
Bauen echt gute Sachen!
Gruß,Udo
Hi Udo,
Danke, das kommt der Sache doch schon seeehr nahe!
Bye,
Till
: Hi Udo,
: Danke, das kommt der Sache doch schon seeehr nahe!
: Bye,
: Till
Moin Till,
gerne!
Die Leutz da sind echt gut!
Warmoth ist auch klasse,aber was mir an diesen Bodys nicht gefällt ist das Shaping.....zu kantig(für meinen Geschmack).Die habe ich dann immer nacharbeiten müssen.
Bei Musikraft kannst auswählen ob es denn ein 50er,60er oder 70er Shaping sein soll.
Das 60er ist schon echt gut.Kommt noch lange nicht an 7enders 82er Smith ran,meiner Meinung nach die schönsten Bodys die sie gebaut haben,aber ist schon sehr gut.
Gruß,Udo