Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaitige Kooperation) Mädchenmucke mit Paula, Strat & Zerre!

Hallo liebe Aussensaiter,

ok, der Tag ist schon 15 Stunden alt und keiner schreibt. Na ja, viel zu schreiben
hab' ich auch nicht, aber etwas für die Ohren; (wieder) eine Aussensaiter-Musik-
Kooperation von Rainer und mir für die LPF Jamzone. Mädchenmucke im 6/8 Takt,
links schmeichelt sich Rainer mit der P-Neunzmich Goldtop ins Ohr, rechts raspelt
meine grüne Relic über den virtuellen Cornford. Vielleicht was für nen verregneten
Freitag Nachmittag wie diesen ...

Viel Spass mit Cara Love

Grüße,

Andreas

Re: (Aussensaitige Kooperation) Mädchenmucke mit Paula, Strat & Zerre!

hi andreas, hi rainer

....der Tag ist schon 15 Stunden alt und keiner schreibt.......

....und eure kooperatation ist auch schon länger öffentlich und keiner schreibt was....

die wahl der zerre ist ja auch wichtich ;-)

ne, also, an dem was ihr hier fabriziert habt, liegts ganz bestimmt nich.

das ist schon großes, balladesques kino. ja, was soll ich sagen? amptliche sounds,

toll gespielt, links wie rechts, das macht so richtig spaß, euch zuzuhören. danke!!!

ihr zwei müsstet das mal live machen! wenn ihr ne basser braucht, mach ich.

schöne grüße

wolfgang

Sers Ihr beiden!

Mönsch, ihr macht ja J.J. Konkurrenz,-))) Ist sehr schön geworden, auch wenn ich nie Strafan werde, das ist mal wieder superoberamtlich eingespielt, die Sounds sind toll, der Mix in meinen Ohren perfekt!

Die Paula klingt schön kratzig an manchen Stellen, so mag ich das!

Ich mußte aber irgendwie die ganze Zeit an "Friends will be friends" von Queen denken.....komisch,-))))

Macht's gut!

Hi Wolfgang,

Erstmal-Danke fürs Anhören! Wenn's Dir Spass gemacht hat sind wir ja schon 3! Den hatten wir auch, und wie. Ich finde Du solltest mir einfach mal ne eigene Spur schicken, ich bastel die dann da rein, die Möglichkeiten sind ja quasi unbegrenzt, vielleicht findet sich auch noch jemand, wer weiss? Und dann eröffnen wir das erste Aussensaitige Quiz-'Wer ist Wer?' Und spätestens live auf ner Session gibt's die Lynyrd Skynyrd Variante mit mindesten 3 Angebern, einer bist Du dann! 

Lass es Dir gut gehen

Rainer

Grüazi Jonas,,,

,,, Danke für Dein Lob und den 'kratzigen' Paul Ton! Andis und meine Aufgabe ist ja nun, aus Dir 'n richtigen Strat-Player zu machen....hättest Du, so wie ich, seine tracks nackt gehört, dann wärst Du schon jetzt soweit!

Ich mußte aber irgendwie die ganze Zeit an "Friends will be friends" von Queen denken.....komisch,-))))

Das sind ja Komplimente -wow -ich liebe Brian...das erklär mal bitte etwas genauer, isses das arrange, 'n einzelner sound, oder das gedoppelte zuckrige Schlüsschen (was so klingt wie Händchenhalten im Park...hehehe)

mach's auch gut

Rainer

Sers Rainer!

Das sind ja Komplimente -wow -ich liebe Brian...das erklär mal bitte etwas genauer, isses das arrange, 'n einzelner sound, oder das gedoppelte zuckrige Schlüsschen (was so klingt wie Händchenhalten im Park...hehehe)

Naja, die Harmonien des Backings klingen stellenweise sehr verdächtig nach FWBF.

Mach's gut!

P.S.: Andi und Du händchenhaltend im Park??? Dann doch eher Tauben vergiften im Park.....

Hi Rolli,,,

,,,stimmt, beim Hören ist das ganz schön viel, beim Spielen übrigens nicht, dauernd waren meine Takte zu Ende und ich hatte Pause. Schick doch mal 'n Akustiktrack rüber, das wär doch was, mit dem sound von 'vor dem Regen', dann ham wir gleich was origenelles für Deine CD!!

(hab übrigens Russen gefragt, wie man das übersetzt, die kamen mir gleich mit so Schriftzeichen, die ich auf meiner Tastatur überhaupt nicht finde, hehe,  sonst hätt ich schon längst gepostet)

lieber Gruss

Rainer

,,,frustriert war ich auch, als ich Andis Spuren eingefügt hab! Da klangen meine erstmal richtig scheisse und ich konnte, oder musste, gleich 'n paar neu recorden. Also ganz so aussm Ärmel war das nicht.....Dafür schnapp ich mir immer als Erster die linke Seite, Andy muss dann nehmen was übrig ist...hehehe (und beim nächstenmal tune ich ihn ne Oktave runter, mal sehen, ob das einer merkt!! :-))))

Viel Erfolg mit dem Zoom

Rainer