Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #98 - 1 hour 2 diner

Guten Abend,

für´s Bespielen von Rainers Backing hatte ich mir vorgenommen, mal wieder eine Ampabnahme zu versuchen. Weil dazu die Fahrt in den Proberaum notwendig ist, hat´s ein paar Tage gedauert...

Heute hatte ich dann mal eine Stunde vor dem Abendessen Zeit und habe mein Glück versucht :-) Zu hören sind Tom Launhardt - Strat über die TE Velocette, vor der ein MI Audio Neo Fuzz und ein Boost´n Buff gearbeitet haben. Wie so oft bei mir, klingt das ein wenig kratzbürstig ;-)

Also, nur noch eine Stunde bis zum Abendessen!

Gruß,

Andreas

Re: (Aussenjam) #98 - 1 hour 2 diner

Hi Andreas,,,

,,, mein lieber Schwan, ich sitz hier müde, alle und gelangweilt, völlig kaputt vonner Mucke, hör mir so neben Italien-Brasilien und nem Johnnie Walker ziemlich ahnungslos Deinen take an - und - was iss das denn - ich glaub ich lüge!!! Das iss ja so was von vorne - bin völlig begeistert, dachte erst, ich spiel da ja selbst - Quatsch, das bist ja Du!!!!!! Ich sag jetzt mal nix über Gitten, Effekte,  Aufnahmetechnik, Saitenstärke oder Amps - alles Quatsch - Dein Spiel haut mich einfach um - das isses! Bitte bitte .... weil das Abendessen anscheinend schon dampfte als es ans mischen ging - tu mir einen Gefallen und zieh das nochmal runter, die Zerre in der Aufnahme macht einen dicken Strich durch die Rechnung und ich will das nochmal richtig hören - unbedingt (vielleicht nach dem nächsten Essen und nicht vorher?)

Mann ist das geschmackvoll gerockt...klasse....los jetzt...

Gruss

Rainer 

Grüßdich Andreas!

Ich werde noch zum AJ-Hörer hier,-))) Gefällt mir sehr gut! Aber ich mag Dein Spiel sowieso verdammt gerne, hat immer die richtige Portion Rock, so muß das sein! Und immer wenn ich den Whammy Bar höre denke ich mir, ich sollte es vllt. doch nochmal mit nem Tremolo versuchen.........so'n Bigsby is ja was Feines........und wie das wohl auf ner Strat wäre........hm,-)))

Über meine Kopfhörer hätte ich ja sogar gesagt, könnte die Gitarre lauter, aber vllt. täusche ich mich ja,-)))

Mach's gut!

Hi Rainer,

danke erstmal für das Backing und es freut mich natürlich, dass dir meine Version gefällt.

Heute habe ich schon mehrere Mahlzeiten zu mir genommen ;-) und wollte auch einen Remix wagen. Leider habe ich aber wohl bei der Aufnahme etwas geschlampt und einen etwas zu hohen Pegel gefahren (obwohl das"Over" - Lämpchen am Micro BR gar nicht geblinkt hat), d. h., das muss jetzt leider so bleiben.

Ich übe ja noch mit der Aufnehmerei von Amps, beim nächsten Mal schaue und höre ich noch ein wenig genauer.

Danke nochmal und viele Grüße,

Andreas

Hi Jonas,

danke dir für´s Hören und die sehr netten Worte :-)

ich sollte es vllt. doch nochmal mit nem Tremolo versuchen.........so'n Bigsby is ja was Feines........und wie das wohl auf ner Strat wäre........hm,-)))

Du magst doch das Wilkinson VS100, oder? So eins liegt hier gerade herum, an meiner himmelblauen Fret King, von der ich mich gerade trennen möchte... ;-) *Schamloserkleinanzeigeimpostingplatzierenmodus off*

Viele Grüße,

Andreas