Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ98 by Uli

Hallo Leute,

monatelang höre ich nur noch Blues, Roots Rock, Songwriter....

...spiel im akustischen Duo und zupfe Stoppok Songs ....

...und dann das hier:

Nur ein Rückfall oder meine wahre Natur ?

Der Frickelbeauftragte ist zurück, gell ?

MusicMan Axis, halshumbucker, DirtyDevil im DS-Devil-Mode, KochStudiotone, Crunchkanal, etwas nachbearbeiet im Boss GS10 mit Delay.....

Viel Spaß, die großen Sexten, die da nicht hingehören, könnt ihr behalten....

Uli

P.S. Danke, Rainer, für das geile Backing....sowas liebe ich ja zum abfeiern....und grooven tut es auch wie Sau...

Re: (Aussenjam) AJ98 by Uli

Hallo Uli,,,

,,,langsam füllt sich die 98er Parade - interessanter Beitrag von Dir. Einen Preis kriegst Du gleich vorneweg - 1. in der Disziplin Legato. Das schafft sonst niemand. Du scheinst Pausen zu hassen und strafst sie mit kompletter Ignoranz. Gut so, weg mit denen...:-):-):-) Einziges Problem: Wann kann ich luftholen? (hat aber gerade nochmal geklappt) Nur ein Rückfall oder meine wahre Natur ?...das muss wahre Natur sein - ein Outing quasi! Schöner Ton, besonders in den hohen Lagen, flötig, ordentlich sustain, schnelle Geschichten im Finale, mannomann...

einen riesigen Bindebogen :-))

Rainer

Hallo Rainer,

danke für die Blumen, äh, den Bindebogen.

Stimmt: Pausen? Ich bin 120% proaktiv, Warten kann ich nicht leiden. Also: weg mit den Pausen...haha.

Aber 1. beim Legato? Hör die mal die Aussenjams von "Legato" an. Das ist Holdsworth in Reinkultur. Dagegen bin ich Anfänger.....

Gruß Uli (ehemaliger selbsternannter Frickelbeauftragter)

Glückauf,,,

: Stimmt: Pausen? Ich bin 120% proaktiv, Warten kann ich nicht leiden. Also: weg mit den Pausen...haha. :

Uli - ich bleib bei dem 1.Platz. Den hast Du Dir ja redlich erarbeitet. Und für die Aussage: ''Warten kann ich nicht leiden. Also: weg mit den Pausen''

.........kriegst Du prompt noch 'n Bindebogen hinterher. MUHUUUHHUUAAA!!!! der war nich schlecht, schöner hätt ich's auch nicht sagen können...hahahaha 

Aber im Ernst - alles Deine Handschrift, und darum gehts schliesslich. Schönes Ding!

Rainer...

Moin Uli,

der Dirty Devil scheint kein schlechtes Kistchen zu sein, jedenfalls verpasst er dem
Koch ne ordentliche Portion Dreck und Obertöne, der Sound ist schön organisch. Ab
und zu wäre vielleicht mal ein Tritt auf die Bremse gut gekommen, aber was soll's,
auch Kerle wie Malmsteen kennen dieses Pedal bloss vom Hörensagen ;-)) Man hört,
dass du Spass beim Spielen hattest - und darauf kommt's an!

Grüße,

Andreas

Erinnert mich sehr an die neue deutsche Welle.

Nicht der Musik wegen, aber ein Titel drängte sich auf.....

"Keine Atempause Ge.... äh Musik wird gemacht - es geht voran" ;-))

Ich bin mir da nicht sicher ob mir Deine Blueserphase nicht eher zusagte ;-)

Aber egal... Pausen....wasted time between two licks ;-)

Grüße

MIKE