Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) K-Town

Liebe Aussensaiter,

außerdem ist gerade noch ein neues Lied fertig geworden, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe:

K-Town

Es erzählt die Geschichte, wie ich von München nach Kaiserslautern übergesiedelt bin. Alle Töne sind (wie immer) von mir, mit einer Ausnahme: Wenn ihr im Refrain eine weibliche Stimme hört: Das ist Ines, meine Frau.

Sehr gitarrenlastig ist das Stück übrigens nicht gerade. Das bisschen, was an Gitarre kommt, stammt aus Juergens Ex-Markengitarre ES 345.

Viel Spaß!

Michael (J.)

Re: (Aussensaiter) K-Town

hi michael

die songidee finde ich klasse. und du hast das auch sehr schön arrangiert, auch die sounds passen gut zusammen. und klanglich hat das auch qualität, siehe flatjamboo.

nur die snare-schläge, die sind falsch rum. für die bassmelodie, den grundgroove wär es meiner meinung nach eindeutiger und relaxter, wenn die erste snare vorgezogen ist, die zweite aber dann drauf ist. btw: was hast du für die drums genommen?

gruß wolfgang

Re: (Aussensaiter) K-Town

Komm hör auf zu erzählen, dass bist nicht Du!. Das ist doch dieser TAFKAM oder? Der uneheliche Drillingsbruder von dem kleinen R&B und Funk-Knirps aus Minneapolis. Klasse!  Aus Dir wird noch mal was :o)

LG

Rolli

PS: Machst Du jetzt Dein Soloalbum?