Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #98 The crude one

Hallo zusammen,

heute hatte ich die Zeit um den aktuellen Aussenjam zu bespielen. An dieser Stelle noch mal Respekt und vielen Dank an Rainer für die tolle Vorlage.
Ich habe mir wie immer die anderen Jams vorher nicht angehört aber bekam schon von den Anworten darauf mit, daß es wohl schon ziemlich gute Versionen gibt.
Ich selber wollte mich diesmal nicht verkopfen, sondern hab's mal einfach so laufen lassen.
Benutzt habe ich meine neue Strat und ansonsten mein gewohntes Setup Champ und Tubescreamer, aufgenommen mit 906.

Bin mal gespannt ob ich es so interessant halten konnte, daß es jemand bis zum Schluß durchhört.
yeah

Gruß
Dan

Re: (Aussenjam) #98 The crude one

Hi Dan,,,

,,,das macht Spass! Klar - bis zum Ende durchgehört und gleich nochmal. Beim 'come together' Start-Lick musste ich gleich lachen, da wusste man schon, wo's langeht. Schön kehliger, topfiger Ton, mag ich sehr. Teil 2 im glasigen Gewand - aah - Strat. Fein. Finale klasse aufgebaut - insgesamt überall gut hingehört, Pausen sein lassen, was sie ja auch sind, und erwähnenswert - gelungener Mix, Leads gemütlich im backing eingebettet, mein Favorit=Verse 1a/b.

Da kann man nur sagen - Yeah!

Gruss - Rainer

Re: (Aussenjam) #98 The crude one

: Hi Rainer, : bitte klär mich doch kurz auf, wo hörst Du ein "Come Together"-Lick? Ist mir bis jetzt gar nicht bewußt. : Jedenfalls danke für's Anhören und danke für den schönen Backingtrack. : Gruß : DAn

Dan - oki - klär ich Dich mal wie gewünscht auf. +Also, wenn die kleinen Bienen sich auf den Blüten niederlassen, und dann ein Storch vorbeichillt..... ach nee, Du meinst Du bestimmt: Dein lick von 0:18-0:24, George's im Original in den repeats am Schluss, mindestens 10 davon!

Gruss - Rainer