Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

GAS-Probleme

Tja, liebe Gemeinde...

...da wollte ich doch gestern eine Strat ersteigern und zwei Minuten vor Schluß wurde ich überboten. Wird nix mit der Elektrischen! ;-)

BTW: Wer hat denn einen Tipp parat, wo Line6 ihr Digitaldelaysimulator am billichsten ist?

Matthias (iasiasiasiasasasassssss...)

Re: GAS-Probleme

:
: BTW: Wer hat denn einen Tipp parat, wo Line6 ihr Digitaldelaysimulator am billichsten ist?

Wie Du vielleicht weißt, hab ich meinen als Schnäppchen von ebay (neu für 400 Schleifen). Vielleicht gibts da ja mal wieder ein Sonderangebot...

Johannes
(ansonsten hätte ich noch ein ZOOM-Delay anzubieten, aber ich fürchte, das wird Deinen Soundansprüchen nicht gerecht, da husten mehr als ein paar Flöhe ;-)

Re: GAS-Probleme

Hallo Jochen!

Eigentlich brauche ich gar keine Elektrische. Mein Gebot bei e-bay war mehr eine wehmütige Erinnerung an meine alte schwarze Strat, die ich vor vielen Monden verkauft habe...

Es ist tatsächlich ein GAS-Problem. Mit meiner Sessiongitarre plus Anlage bin ich extrem zufrieden. Alles, was nicht klingt, liegt an mir.

Oder anders ausgedrückt, ich habe meinen heiligen Gral gefunden. Aber was zum Teufel mach ich jetzt damit?

Matthias