Hallo mal wieder...
Ich gibt oder gab mal ein Buch, in dem sämtliche Veranstaltunsorte in Detuschland, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, geslistet waren.
Gibt es sowas auch im Internet?? Oder vielleicht zumindest für bestimmte Stilrichtungen (Southern Rock)?? Wäre dankbar für Hilfe
Gruß
Felix
Übersicht
- (Sonstiges) Veranstaltungsorte - gestartet von Der Felix 22. Januar 2001 um 17:20h
- (Sonstiges) London-Tipps (war: Veranstaltungsorte)
- von
Dominik
am 22. Januar 2001 um 17:35
- Re: (Sonstiges) London-Tipps (war: Veranstaltungsorte)
- von
Clem
am 22. Januar 2001 um 17:48
- von
Dominik
am 22. Januar 2001 um 17:54
- von
Dominik
am 22. Januar 2001 um 17:54
- von
Clem
am 22. Januar 2001 um 17:48
- (Sonstiges) London-Tipps (war: Veranstaltungsorte)
- von
Dominik
am 22. Januar 2001 um 17:35
Ich gibt oder gab mal ein Buch, in dem sämtliche Veranstaltunsorte in Detuschland, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, geslistet waren.
Da fällt mir noch was ein - ich bin evtl. über Karneval
(jaja, ich flüchte ;-) wieder in London, hat jemand ein paar Tipps bzgl. Blues in London? Und wie sieht's mit Gitarrenshops aus? Vielleicht findet sich ja ein neues Schätzchen... :-)
Dominik
Da fällt mir noch was ein - ich bin evtl. über Karneval
(jaja, ich flüchte ;-) wieder in London, hat jemand ein paar Tipps bzgl. Blues in London? Und wie sieht's mit Gitarrenshops aus? Vielleicht findet sich ja ein neues Schätzchen... :-)
Dominik
Hier nochmals das aus der Konserve, was ich dir schonmal im Grünen gepostet hatte:
hier druff klickn
Grüße, Clem
hier druff klickn
Grüße, Clem
Hi Clem,
jaja, das habe ich damals auch nicht ignoriert. :-))
Nochmal "Danke" an dieser Stelle. Da ich nur für vier Tage hinfliege, will ich halt noch ein paar andere Sachen
sehen - aber wahrscheinlich wirds doch wieder viel zu
viel. :-)
Dominik
jaja, das habe ich damals auch nicht ignoriert. :-))
Nochmal "Danke" an dieser Stelle. Da ich nur für vier Tage hinfliege, will ich halt noch ein paar andere Sachen
sehen - aber wahrscheinlich wirds doch wieder viel zu
viel. :-)
Dominik