Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Hallo.....da bin ich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder

Hallo liebe Aussensaiter Gemeinde!


Vielleicht kann sich ja jemand noch dunkel an mich erinnern...habe vor Jahren mal regelmässig hier gepostet, aber wegen meines Privatlebens, was sich doch schon arg verändert hat (will heissen, geheiratet und stolzer Papa eines nun schon 2 jährigen Sohns) hab ich nun schon ein paar Jahre (!!!!!) nicht mehr an diesem Forum teilgenommen. Meine Klampfen standen auch nur im Eck und wurden nur sehr selten benutzt....aber nun hab ich erst die Klampfen und dann auch die assensaiter wieder entdeckt.


In diesem Sinne....ich werd mich mal wieder häufiger hier blicken lassen....auch wenns bestimmt nicht mehr allzu regelmässig sein wird....der Kleine fordert halt sein Recht auf Erziehung und Beachtung ein....und meine Frau muss ja auch noch was von mir haben.

BYE

tordde



Re: (Sonstiges) Hallo.....da bin ich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder

Hi Tordde,

welcome back.

Kurz nachdem Du hier nicht mehr geschrieben hast, haben wir mit den aussenjams angefangen. Also wenn Du Material suchen solltest, um wieder ein wenig mehr Gitarre zu spielen, dann solltest Du fündig werden können.

Viele Grüße

Jochen

PS: hier sind noch mehr, die mittlerweile Nachwuchs haben, das kommt einfach mit der Zeit :-)