Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Ich habe Angst...

Ihr Lieben,

seit ich damals diese Scripts geschrieben habe, die das Forum anzeigen und so, ist es noch nie passiert, daß einmal an einem Tag kein Beitrag geschrieben wurde. Ich weiß nicht, was geschehen wird, falls das doch mal passiert. Der Fall wurde nie getestet.

Ich befürchte, daß grauenvolle Dinge passieren werden, wenn der besagte Fall einmal eintritt. Wollen wir es wirklich darauf ankommen lassen? Ich habe Angst. Vielleicht implodiert dann das Universum oder so. Wir wissen es nicht. Und ich möchte es nie rausfinden müssen. Was meint ihr?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Ich habe Angst...

Hallo Friedlieb!

Angst ist kein guter Berater!

Manchmal muss man Dinge einfach geschehen lassen!

...und wenn ich nicht jetzt so unendlich müde wäre, dann würde ich dir zuliebe sogar jetzt noch schreiben, was ich heute so alles auf der Musikmesse in Frankfurt erlebt habe – aber das hat bis morgen Zeit, sogar ohne dass das Universum implodiert :-)

Gruß Martin

Re: (Aussensaiter) Ich habe Angst...

Moin Friedlieb,

da zwei Großereignisse zusammentrafen, nämlich Musikmesse und schönes Wetter, denke ich daß dies zumindest für dieses Jahr das einzige Mal blieb daß kein Beitrag geschrieben wurde. Sehen wir das ganze mal als einmaliges Erlebnis und ich denke das es weder ein Universumsimplosion noch das Versagen aller noch aktiven Röhrenquellen nach sich ziehen wird...

Gruß

Stefan (der jetzt in den Garten geht und sein G.A.S. von gestern kuriert...)