Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Aussenjam 63

Hallo Jammer

ich konnte es nicht lassen und musste mit meinem neuen Vox Vt30 den Blues in Am spielen (Telecaster).

Ist nur ein kurzer Flavour vom Sound - nur mit dem Vol-Regler der Tele geregelt.

Ich finde der Amp reagiert schön dynamisch. Das Modell war ein Boutique OD.

Früher fand ich modeller immer ..... Dieser neue Vox macht echt Freude

Voxy Blues 63

Gruss

Sacapuntas

Re: (Aussensaiter) Aussenjam 63

Hi,

nochmal zum Vox:

bisher habe ich fast ausschließlich mit meiner Vintage AV 3 den Vox befeuertund war sehr zufrieden. Heute habe ich mal die Music Man Axis P90 drangehangen. Kamin den bisherigen Einstellungen gar nichts befriedigendes bei raus....alles harsch, irgendwie komprimiert und sehr komisch.....

Gruß Uli

heihei sacapuntas

klingt sehr schön, die kombination vt30 und tele, vielleicht liegts ja größenteils auch an der tele, die klang auch beim letzten take von dir schon beeindruckend gut.

und sehr schön gespielt!!!

die dynamik mit tele-poti scheint ja auch sehr gut zu funktionieren.

hast du den amp mit mike abgenommen? oder ausgang?

was meinst du, würde der amp in einem ü-raum von 20 qm sich durchsetzen?

gruß hayman

Hallo Zusammen

danke für Eure netten Kommentare!

Der Glilmour-Faktor kommt sicher aus dem tiefen Unterbewusstsein. Das Solo von Shine on you crazy diamond hat mich schon immer tief getroffen ...

Der Amp klingt auch mit meinen anderen Gitarren sehr schön.  Ich habe mit dem Mikro (Shure SM58) aufgenommen über ein Mindprint-Mischer in einen  EMU Soundkarte.

In einem Proberaum müsste der kleine VT30  noch mitkommen.

Man kann ja "gefahrlos" erstmal übers INet kaufen und testen ...

Bluesige Grüsse

Sacapuntas