Hallo liebe Aussensaiter,
auf die Schnelle möchte ich an dieser Stelle mal zwei Tipps weitergeben:
1. In der aktuellen Gitarre & Bass wird Ron Spielman interviewt. Im Irrglauben, es handele sich bei ihm um "nur" noch einen weiteren Bluesgitarristen hätte ich mich beinahe nicht weiter für ihn interessiert. Glücklicherweise habe ich dann aber doch mal seine Webseite aufgesucht und festgestellt, dass der Mann "richtige" Songs schreibt, m. M. n. ein wenig wie Stevie Winwood singt und mit Benny Greb einen klasse Drummer in der Band hat. Die Live-Scheibe wird demnächst sicher bald in meinem CD-Sschacht stecken.
2. Die neue Selig-CD ist seit Freitag ebenfalls auf dem Markt. Die Marketing - Maschinerie inkl. Pro 7-Interview und Auftritt bei Raab läuft zwar schon, aber wer´s noch nicht mitbekommen hat und Selig mag, ich finde die Platte gut. Ich zitiere den Spiegel online - Kommentar: "In einer Zeit, in der alle twittern und auf Facebook Freundschaften pflegen, sind Selig das zerfledderte Adressbuch voll loser Zettel. Das Kleingeld für den Münzfernsprecher. Die Vinylsingle zur MP3-Datei. Das Gegenteil von Jetzt. Let's Party like it's 1995." :-)
Ach ja, heute abend um 20:15 Uhr (also gleich) wird ein Selig - Konzert im internetz übertrragen, u. a. wohl hier.
Viele Grüße,
Andreas