Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Myspace - Ich hab′ da mal ne Frage...

Moin liebe Aussensaiter,

sagt mal, wenn ich mir bisher Myspace Seiten von (mehr oder weniger mir bekannten)
Musikern angesehen habe, dann konnte ich mit auch deren Soundclips anhören, sofern
vorhanden.

Jetzt hab' ich mir heute morgen in einem Anfall von Leichtsinn einen Myspace-Account
zugelegt - nur um festzustellen, dass ich NICHTS FINDE, WIE ICH DA SELBER MEINE
EIGENEN MP3s reinbekomme.

Bin ich zu blöd, oder einfach zu alt für diesen Scheiss? Bin ja immerhin über 40...

... also bitte helft mir über Straße!?!

(Oder geht das am Ende nur, wenn man da "Musik zum Verkaufen" reinpacken will?)

Grüße,

Andreas

Re: (Sonstiges) Myspace - Ich hab′ da mal ne Frage...

hi andreas

kenn ich, hatte ich auch am anfang.

du musst einen acount bei myspaceMUSIC erstellen. da ist der player integriert.

myspacemusic ist für musiker speziell, das andere ist mädchenkram.

auf der myspace.com startseite auf den button music, dann dort auf registrieren.

da gibts wiederum nen button oben rechts: "wenn du musiker/band bist, hier registrieren".

dann müsstest du hier landen.

na denn. btw: so dolle ist myspace auch nicht. aber muss ma ja haben heutzutage.

gruß wolfgang

: Moin. : Ich glaube nachträglich umstellen, geht nicht. Ich hoffe Rolli schreibt noch kurz, wie er seinen Player in sein Profil eingebunden hat. Imho ist das auch ein Normalnutzerprofil. Das einfachste wäre sicher mit einer anderen Mailadresse fix ein neues Profil zu erstellen. : Gruß : Ugorr

Moin!

Ja - man kann eigentlich nur löschen und nen neuen Account aufmachen. Ich habe bei mir, weil ich schon soviele Freunde und Kontakte hatte, einfach einen externen Player reingebaut. Mittlerweile ist der von Reverbnation. Es geht aber auch das Zeugs (Widgets) von Soundclick. Da ist Andi doch eh schon drin!

LG

Rolli

Moin Rolli,

Mach es....seit dem regnet es tolle Kontakte, CD Bestellungen
und es hat sogar einen Gig wegen Myspace gegeben...

ok, hab's getan und hab jetzt ein Profil- allerdings musste ich mich gleich wieder
ärgern, die "music myspace" Seiten kann man optisch nämlich nur als Html-CSS
Crack einigermassen anpassen - Gestaltungsfunktionen für Dummies = 0!

Na ja, man kann halt nicht immer alles haben. Grrrmmmpfff.

Grüße,

Andreas

Hallo Ullli,

Nun ja, ich hatte halt bei MySpace gleich nach Deinem Namen gesucht, nicht wahr, und zwar unter "People"... Da fand ich dann dies: :  : gut Ton! : ullli

Hihi :-)

Naja, kürzlich habe ich einen Online-Test gemacht, der die Einordnung in gängige Geschlechterschemata ermöglicht, und da bin ich knapp auf der weiblichen Seite gelandet. Das erklärt schonmal das eine.

Und das Alter... Naja, am Montagmorgen kommt das schon dem nahe, wie ich mich fühle ;-)

Viele Grüsse!
Johannes (nach Kaffeegenuss jetzt wieder jünger)

NP: Arve Henriksen, Cartography (ich mag norwegische Trompeter)