Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ96 - Unbreak My Guitar

Guten Abend liebe Aussensaiter,

ich bin ja seltener Aussenjammer - aber dieses Backing fand ich so geil superschnulzig, dass ich's mal wieder probieren wollte - hier ist das Ergebnis:

Unbreak My Guitar

Viel Spaß beim Anhören!

Viele Grüße vom highseppl!

P.S.: Gibson SG "All American One" mit Bill Lawrence L-280/L-500XL über Gabriel Voxer 33, Marshallish Channel mit Boss BD-2 (Keeley-Mod) davor.

Re: (Aussenjam) AJ96 - Unbreak My Guitar

Hi,

zu der Aufnahme müsste man ja glatt Sophie Marceau und Pierre Cosso (?) reaktivieren und "La Boum - Teil wasweißich" drehen, so schnulzig ist das :-))))

Der Sound ist oberklasse, gespielt ist es auch toll, mir gefällt das richtig gut! Eigentlich schade, dass du so selten mitjammst ;-)

Gruß,
Andreas

hi andreas

mönsch, das ist ja ein richtiges werk!!!! das klingt so, als ob das backing nach/wegen der gitarre gemacht worden ist. selbst das backing an sich kommt jetzt noch viel schöner.

klasse sound, ich hätte auf echten kleinen amp oder wenigsten echse getippt. tolle melodie und dann noch die 2-stimmigen parts. richtig geil!!!

hast dir viel mühe gegeben.

von mir drei gefüllte dirndel für seppl

gruß wolfgang

Moin Highseppl,

das nenn' ich konsequent! Das zweistimmige Thema hätte auch meiner Omma gefallen,
Schwarzwalklinik meets Rosamunde Traumschiff. Der Sound ist einfach klasse. Du hast
dir ja richtig Arbeit gemacht mit dem Take, sind die zweiten Stimmen selber eingespielt
oder war da ein Harmonizer am Werk? Geile Aufnahme, das!

Grüße,

Andreas

...superschnulzig,rosamundig,hammerheul....

posted der geneigte Aussenjammer, soso.

Stimmt alles. So war das backing auch von mir gedacht. Und so schlimm scheints (bei all den klasse Beiträgen hier) ja  nun doch wieder nicht zu sein. Harmonie und Melodie waren, glaube ich, immer Teil der Musik, und braucht auch nicht ausgelassen zu werden (aber zu Macdonalds geht ja auch keiner). Genau.

Von Dir ein klasse take, oder auch mehrere, egal, feiner flötiger Ton, optimales songverständniss, logisch dem backing entsprochen, repeats drin, ausgeschlafene Technik drin, ausgewogener mix - mehr geht eigentlich nicht.

Und das alles mit ner SG, das hatte doch Carlos in Woodstock auch schon mal....???

Super Ding. Von mir ne Eins. Setzen. (Ach nee-ich war ja gar kein Lehrer) Trotzdem ne 1.

Würd gern mehr von Dir hören

Rainer