Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ96 Vox Venus and Mars

Hi,

hab gestern mal meine eigene Version eingespielt. Müsste dann wohl Vox Venus and Mars heißen. (No-Name-Strat, Vox VT15 - über Kopfhöhrerausgang wegen lesender Freundin, Cubase.) Zu finden unter folgendem Link:

VoxVenusAndMars

Gruß - Kai

PS. Dank an Hayman für den Tip - und nochmals Dank an FlatJamboo für das sehr genehme Playback.

PPS. Sehr interessant, all diese unterschiedlichen Versionen / Auffassungen zu hören.

Re: (Aussenjam) AJ96 Vox Venus and Mars

: Hi, : hab gestern mal meine eigene Version eingespielt. Müsste dann wohl Vox Venus and Mars heißen. (No-Name-Strat, Vox VT15 - über Kopfhöhrerausgang wegen lesender Freundin, Cubase.) Zu finden unter folgendem Link: : VoxVenusAndMars : Gruß - Kai : PS. Dank an Hayman für den Tip - und nochmals Dank an FlatJamboo für das sehr genehme Playback. : PPS. Sehr interessant, all diese unterschiedlichen Versionen / Auffassungen zu hören.

Hallo Kater,

Das schnurrt doch ziemlich amtlich, und das über phones jack? Donnerwetter...nach meinem Orange Auftritt steigen wir jetzt in den low-budget Bereich ein? Sag das bloss nicht der lesenden Freundin..

Und jetzt her mit weiteren jams + viel Spass im Forum!

low-jamboo/ Rainer