Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

AJ 96 geht doch

hallo  aussensaitenvolk

als ich das backing hörte, dachte ich: ok, nicht meine baustelle, groove und feel ist nicht unbedingt das, was mich so sehr anmacht. wohlgemerkt: das backing an sich ist klasse gemacht. hats off, flatjamboo!!!

ich hab mich trotzdem dran gemacht, ein bißchen challenge kann ja nicht schaden.

ist das erste take. die anderen waren noch schlechter. geht eben nicht. hat aber trotzdem spaß gemacht.

eingespielt mit der hayman 3030, steghumbucker.

(ne hayman 1010 ist übrigens gerade in der bucht, kommt selten vor, sind ja nur von ´70 - ´74 in handarbeit gebaut worden, meiner meinung nach immer unterschätzt)

nun denn, evtl. viel spaß bei

Stella

gruß hayman

Re: AJ 96 geht doch

Moin Wolfgang,

dein Take ist doch ne runde Sache geworden?! Schöne Bluesriffs und ein paar
geschmackvolle Tritte aufs Gaspedal. Ich finde auch, dass dir der (im Vergleich
zu anderen Jams von dir) etwas aggressivere Sound ganz gut steht, das ist mal
ein schöner Kontrast zum Samthandschuh!

Grüße,

Andreas

: hallo  aussensaitenvolk
: als ich das backing hörte, dachte ich: ok, nicht meine baustelle, groove und feel ist nicht unbedingt das, was mich so sehr anmacht. wohlgemerkt: das backing an sich ist klasse gemacht. hats off, flatjamboo!!!
: ich hab mich trotzdem dran gemacht, ein bißchen challenge kann ja nicht schaden.
: ist das erste take. die anderen waren noch schlechter. geht eben nicht. hat aber trotzdem spaß gemacht.
: eingespielt mit der hayman 3030, steghumbucker.
: (ne hayman 1010 ist übrigens gerade in der bucht, kommt selten vor, sind ja nur von ´70 - ´74 in handarbeit gebaut worden, meiner meinung nach immer unterschätzt)
: nun denn, evtl. viel spaß bei
: Stella
: gruß hayman

Tachchen hayman,

Stella rockt!

Ein strammer, satter, zitroniger sound (alles zieht sich zusammen) das find ich mehr als gelungen. Passt super zum backing und liegt auch völlig gelungen im Mix. Beste licks für mich hervorzuheben bei 2:25-2:30, das ist frech und originell. Klasse. Hör ich mir gleich nochmal an!

Gruss Rainer

Hallo Wolfgang,

Stella hört man aber nicht unbedingt an, dass du dich mit dem Backing nicht so wohl gefühlt hast.

Insgesamt ist der doch recht rund geworden und ein paar ungewöhnliche Stellen hat´s auch (2:44 - 248 finde ich zum Bespiel ziemlich cool).

Gruß,
Andreas

Wolfgang,

eben schnell mal 'Hold is worth' reingezogen, Du hast völlig recht, das ist, was mir gefällt.

Und wie. Dirty, ruppig -lauernder, angriffslustiger Ton, und Deine a-Tempo Phrasierungen in den tiefen Lagen-G E I L !!

Kriegst Du den sound nochmal hin?

Einen extra-Jeff für Dich

Lieber Gruss - Rainer

hi rainer

freut mich, dass dir die nummer gefällt, deinen geschmack trifft.

ähnliches gibts ja noch auf meiner soundclickseite

z.b. MarkII, Stylus, Flight 83 oder ganz heftig Uli´s dreamtree.

ich denke mal, dass ich den sound noch mal hinkriege, vielleicht habe ich ihn auch noch im v-amp2 gespeichert.

vielen dank für den extra-beck

in diesem sinne

blow by blow

schöne grüße

wolfgang

Hallo Wolfgang,

hab da mal ordentlich gewildert, und das werd ich auch noch öfter machen, da lagern ja Schätzchen - macht einfach riesig Spass, einem so kompletten Spieler wie Dir  zuzuhören...und jetzt. M E H R !!!

schönen Sonntag

Rainer