Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Tuff enuff

Nabend,

Sven bO²gie Behrens hatte hier mal ein Live-Video von den Fabulous Thunderbirds, Tuff enuff, verlinkt, was seinem Namen wirklicn alle Ehre macht. Leider ist mein Download in irgend einem Orkus gelandet.

Hat das noch irgend jemand von Euch?

ne schöen Jrooß, Mathias

Re: Tuff enuff

Guten Morgen, lieber Mathias,

da geht es dir ähnlich wie mir: Ich hatte das Video auch eine Zeitlang immer dann auf dem Bildschirm, wenn ich eine Laune-Aufheiterung brauchte. Eines Tages war es dann weg. Es hatte seinen Platz auf der offiziellen Bandpage gehabt, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwann haben sie es dann wohl runtergenommen: Es war ihnen wohl nicht mehr tuff enuff.

Herzlichen Gruß aus KL,

M. (J.)

Re: Tuff enuff (N. P.)

Lieber Michael,

Es hatte seinen Platz auf der offiziellen Bandpage gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.

Da ist es immer noch und jetzt auch wieder auf meinem Rechner. Da hätte ich gleich nachschauen sollen. war wohl 'n bisschen spät gestern ;-))

Herzlichen Grußaus +berg, Mathias

Mann, mann, mann...

Da hat man ja die ganze Zeit Angst, dass entweder die Esquire unter den Muskelbergen
des Gitarristen zusammenbricht oder dass die Band doch noch mitten im Song
anfängt Right said Fred zu covern...

Cooles Video, danke dafür.

Viele Grüße

Helge

Abned,

: Mann, mann, mann...
: Da hat man ja die ganze Zeit Angst, dass entweder die Esquire unter den Muskelbergen
: des Gitarristen zusammenbricht oder dass die Band doch noch mitten im Song
: anfängt Right said Fred zu covern...
: Cooles Video, danke dafür.
: Viele Grüße
: Helge

...oder auch, dass der Bassist seinen Kaugummi verliert! ;-)

Grüße vom highseppl!

Nabend

...oder auch, dass der Bassist seinen Kaugummi verliert! ;-)

Das geht nicht. Bei den Thunderbirds wird der Kaugummi von Bassist zu Bassist weitergegben, und das ist mit Sicherheit derselbe, den schon Fran Christina 1990 im Quasimodo kaute.

ne schöne Jrooß, Mathias

Hallo Mathias,

Das geht nicht. Bei den Thunderbirds wird der Kaugummi von Bassist zu Bassist weitergegben, und das ist mit Sicherheit derselbe, den schon Fran Christina 1990 im Quasimodo kaute.

War Fran Christina nicht der Drummer? Muss sich da die ganze Rhythmus-Fraktion EINEN Kaugummi teilen? *weiha* ;-)

Grüße vom highseppl!