Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Düsseldorf

hallo leute,

hatte mal die adresse von jemanden der in düsseldorf röhren amps repariert.

habe ich leider verloren :-(

weiss die jemand?

danke und gruß

max

Re: Düsseldorf

: Aber gib' dem Herrn Fischbach lieber keinen Mesa/Boogie, das könnte sonst ne längere Angelegenheit werden....

;)

- heute abend ist Probe, ich melde mich am Wochenende.

: Macht's gut!

Mach´s besser!

Grüße, Helge

: Grüßgott!
: Aber gib' dem Herrn Fischbach lieber keinen Mesa/Boogie, das könnte sonst ne längere Angelegenheit werden....
: Macht's gut!

hi jonas!

werd´doch mal 1 bißchen ausführlicher ;)

cheers - 68.

werd´doch mal 1 bißchen ausführlicher ;)

Grüßdich Carsten!

Naja, da kann Helge bestimmt mehr zu sagen,-)) Jedenfalls war Burkes Boogie beim Herrn Fischbach wegen eines Defekts, den er nach - ich glaube es waren - 2 Monaten nicht gefunden hatte und ein paar imo abenteuerliche Lösungsvorschläge machte.

Aber er hat dafür afaik kein Geld genommen, ist ja auch was,-)))

Mach#s gut! 

: Grüßdich Carsten!
: Naja, da kann Helge bestimmt mehr zu sagen,-)) Jedenfalls war Burkes Boogie beim Herrn Fischbach wegen eines Defekts, den er nach - ich glaube es waren - 2 Monaten nicht gefunden hatte und ein paar imo abenteuerliche Lösungsvorschläge machte.
: Aber er hat dafür afaik kein Geld genommen, ist ja auch was,-)))
: Mach#s gut! 

hi jonas!

mh, das hört sich ja nicht so gut an ;)

aber ok, es gibt ja immer noch dirk baldringer in leverkusen - nur ist der halt nicht in düsseldorf...

cheers - 68.

p.s.: wir spielen übrigens heute in einer woche (5.3.) live + unplugged in der people clubbar in der d´dorfer altstadt.

vielleicht hast du ja zeit und lust ;)

Grüßdich!

p.s.: wir spielen übrigens heute in einer woche (5.3.) live + unplugged in der people clubbar in der d´dorfer altstadt. : vielleicht hast du ja zeit und lust ;)

Bin dabei! Bine schuldet mir sowieso noch ein Bier,-)))

Mach's gut!