Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 38 - Sunny Mood

Hallo Zusammen,

habe mir aml Jam 38 vorgenommen. Sehr schönes Backing mit California-Funky-Smooth-Sunshine Feeling.

Habe eine cleane L5 eingespielt mit etwas Hall und Echo

Am Schluss musste der Harmonizer kurz ran mit dem Roland VG-99

Viel Spass beim Hören (hoffentlich)

Sunny Mood

Gruss

Sacapuntas


Re: (Aussenjam) Aussenjam 38 - Sunny Mood

Hey, 

Total Super. 

Ich lese hier sehr oft nur mit, aber hier hat  der Ton und Sound dann mein Interesse wachgerüttelt..... Ist das eine Gibson L5?! Mit welchen Saiten (Stärke/geschliffen)?! Welcher Ampsound etc????

Der Sound erinnert mich an eine Lee Ritenour Platte, also jetzt mal eben so über die Laptopboxen. 

Das soll jetzt nicht heissen, dass hier sonst keine guten Sounds zu hören sind. MIr fallen spontan schon direkt AndiO und der Michael Jacuzzi ein, denen ich sehr gerne zuhöre... 

Danke, habe jetzt gleich eine Probe (ja!!!! Morgens um 11 Uhr) Jetzt habe ich gleich doppelt soviel Bock!!! 

Greetz 

Magnus 


Re: (Aussenjam) Aussenjam 38 - Sunny Mood

Hallo Magnus!

Danke! Schön, dass es Dir gefällt. Die Saiten sind eigentlich zu dünn - ein 09

: Hey,  : Total Super.  : Ich lese hier sehr oft nur mit, aber hier hat  der Ton und Sound dann mein Interesse wachgerüttelt..... Ist das eine Gibson L5?! Mit welchen Saiten (Stärke/geschliffen)?! Welcher Ampsound etc???? : Der Sound erinnert mich an eine Lee Ritenour Platte, also jetzt mal eben so über die Laptopboxen.  : Das soll jetzt nicht heissen, dass hier sonst keine guten Sounds zu hören sind. MIr fallen spontan schon direkt AndiO und der Michael Jacuzzi ein, denen ich sehr gerne zuhöre...  : Danke, habe jetzt gleich eine Probe (ja!!!! Morgens um 11 Uhr) Jetzt habe ich gleich doppelt soviel Bock!!!  : Greetz  : Magnus