Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) eigentlich belanglos

Hallo Diet,

ganz besonders frech an deiner Ankündigung finde ich, dass du das Konzert in Kopenhagen anschaust. Die dänische Hauptstadt ist nämlich eine meiner Lieblingsstädte und auf deinen Kurztrip dahin beneide ich dich ja fast mehr als um den Besuch bei Herrn Compilongo (nicht falsch verstehen, das Konzert wird bestimmt toll, ich bin bzgl. dieses Herrn aber nicht so ganz im Thema und würde da wahrscheinlich auch nicht so weit für fahren) ;-)

Viel Spaß!

Andreas


Re: (Privat) eigentlich belanglos

Viel Spaß! : Andreas

Hi Andreas,

Danke!

Das passte irgendwie gerade wie die Faust aufs Auge. Zu Weihnachten habe ich von meiner Frau einen "Konzertgutschein" bekommen und eine Stadtekurztour hatten wir sowieso in Planung, nur die Stadt stand noch nicht fest. Dann habe ich vom Konzert in Kopenhagen gelesen, meinen Sonnenschein gefragt, Hotel gebucht und ab geht die Post.

Danke auch für die Mail! Ab Sonntag bin ich wieder da und nächste Woche kommt eine ZVex Box of Metal zum Test. Bin bereit für weitere Testobjekte, danke für das Angebot!

Ich würde Dich gerne Anfang der Woche deswegen anmailen.

Gruß Diet