Hallo Zusammen,
habe mal den Jam 44 bespielt. Die Gitarre ist ganz clean eingespielt, so dass man sich nachts nicht erschreckt :-). Es war mir wichtig eine schöne Melodie zu finden. Hoffe es gefällt Euch.
Viel Spass
Sacapuntas
Hallo Zusammen,
habe mal den Jam 44 bespielt. Die Gitarre ist ganz clean eingespielt, so dass man sich nachts nicht erschreckt :-). Es war mir wichtig eine schöne Melodie zu finden. Hoffe es gefällt Euch.
Viel Spass
Sacapuntas
Hallo Sacapuntas......
Wunderbar - grosses Lob - das gibt ne 1!!
Klingt, als wären draussen 35°, bunte Schirmchen im kühlen Getränk, relaxed, cool, und vor allem völlig erwachsen gespielt - die Augen geschmackvoll auf den song und nicht auf 'kuck mal was ich alles kann' - das find ich mehr als gelungen!! (Gilt auch für Night Walk Aussenjamm44...klasse!!)
Hut ab - das sind die Aufstiegsplätze!
Gruss an Dein Instrument, ihr scheint Euch sehr zu mögen
Rainer
Moin,
mal wieder sehr schön. :-)
Notierst du die Sachen eigentlich vorher aus? Ich finde, dass jedenfalls sehr beeindruckend, denn Deine Aussenjams sind ja nun wirklich mehr komponiert als improvisiert. (Äh....das mein ich jetzt positiv...)
Schö,
Lars
hi sacapuntas
sehr schöne version. du hast da sehr schön die stimmung des schönen backings eingfangen mit deinen melodien. vornehme, gelungene zurückhaltung, du hast nicht alles rausgehauen, was du so in den fingern hast, das find ich gut. und das über die länge von fast 5 minuten!!!!
ich hatte das damals nicht durchgehalten.
einziger verbesserungsvorschlag: ein etwas weicherer, softer attack im cleanen ton, aber das ist geschmackssache.
gruß hayman
Hi lieber Mitmelodiker,
danke. Das ist echt eine schöne Musik geworden, mit schönen Phrasierungen und klasse Sound.
Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so allein auf der ZuckerschnittenweibermusikmitMelodie-Szene.
:o)
LG
Rolli
hallo sacapuntas!
sehr schöner sound, sehr entspannt gespielt! tolle melodien.
nach hinten raus könnte es dann irgendwann vielleicht mal etwas mehr abgehen, aber das ist ja sowieso geschmackssache.
schreib doch mal etwas zur gitarre, amp und recording!
gruß martin