Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Noch einmal schlafen

Na? Freut sich ausser mir auch noch jemand auf morgen?  :-)

Röhren gecheckt? Saiten geölt? Ohrstöpsel eingepackt?

Grüessli Christoph

(der soeben gepackt hat, und morgen um 8:59 in die S5 Richtung Zürich steigt....)

Re: (Session) Noch einmal schlafen

Tachchen,

: "Na? Freut sich ausser mir auch noch jemand auf morgen?  :-)"

Jup. :-)

: "Röhren gecheckt?"

lol, nein. Aber die Prozessoren arbeiten innerhalb der festgelegten Parameter. Könnte (insert das böse Wort hier) sprechen, würde es sagen: "I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly." :-)

: "Christoph : (der soeben gepackt hat, und morgen um 8:59 in die S5 Richtung Zürich steigt....)"

Ich muss noch ein paar Stunden arbeiten, dafür aber nicht so früh los.

Freue mich aber schon, Euch alle wiederzusehen.

Bis morgen

Jochen

Hallo Christoph,

Freut sich ausser mir auch noch jemand auf morgen?

Ja, hier!

Röhren gecheckt?

Die gingen letztes mal noch, dann werden sie morgen auch gehen.

Saiten geölt?

Saiten ölen? Ja pfui Deibel. Macht man das in der Schweiz? ;-)
(Ist FastFret Öl? Nö, oder?...Obwohl, etwas Lemon Oil könnte da ja drin sein...)
Ok, womöglich werden sie also geölt - aber erst morgen vor'm ersten Akkord.
Immerhin sind die Planken für morgen frisch besaitet.

Ohrstöpsel eingepackt?

Ja. Aber ich werde sie nicht benutzen. Das ist wie bei der Wahl zum korsischen
Sippenhäuptling - die Wahlurnen werden zwar gefüllt, aber ungeöffnet in's Meer geschmissen!

(der soeben gepackt hat, und morgen um 8:59 in die S5 Richtung Zürich steigt....)

Der Koffer liegt hier auch schon bereit, und wenn du morgen in den Zug steigst
werden Rainer und ich auch so langsam aufbrechen.

Grüße,

Andreas

Beinahe vergessen: Quietschkoppelfiepverzerrrrrrrrrrr, oder was?!

Nee,

warum soll ich mich freuen?

Ein Tag wie jeder andere, ich schließe wie jeden Tag um dreizehndreissich den VEB auf, dann kommt wie jeden Tag der Mann, der die Feuerlöscher wartet, und dann nach und nach wie jeden Tag jede Menge Menschen, die ich gut leiden mag. Wie jeden Tag machen wir dann jede Menge Musik, trinken jede Menge Bier und lachen jede Menge. Naja und übermorgen wieder das gleiche Programm. Ein ganz normaler Tag

Jede Wette, das wird nix besonderes.

Jahaaaa, ich freu mich auch schon. Allerdings fahr ich erst los, wenn ihr schon da seid ;-)

: Ohrstöpsel eingepackt? : Ja. Aber ich werde sie nicht benutzen.

Das solltest Du nochmal überdenken, Andili! Ich will meinen neuen Amp "richtig" ausprobieren, könnte sein dass Du sie brauchst.  ;-))

Gruß Waufel

: Nee, : warum soll ich mich freuen? : Ein Tag wie jeder andere, ich schließe wie jeden Tag um dreizehndreissich den VEB auf, dann kommt wie jeden Tag der Mann, der die Feuerlöscher wartet, und dann nach und nach wie jeden Tag jede Menge Menschen, die ich gut leiden mag. Wie jeden Tag machen wir dann jede Menge Musik, trinken jede Menge Bier und lachen jede Menge. Naja und übermorgen wieder das gleiche Programm. Ein ganz normaler Tag : Jede Wette, das wird nix besonderes.

ARSCHLOCH

Re: Wünsche viel Spaß und tolle Mucke Re: (Session) Noch einmal schlafen

: hallo! : auch ich wünsche euch allen eine tolle session! bin sehr traurig, dass ich nicht kommen kann.  : gruß martin

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen. Ich wäre gerne dabei und wünsche euch viel Spass!

Aber erspart uns bitte nachher die Nörgelthreads, so was will ich nicht lesen hier. Schiesst alle Konflikte schon während der Session aus (OK, von mir aus könnt ihr euch auch prügeln)!

Viele Grüsse!

Johannes

Mörgenchen,

: Nee, : warum soll ich mich freuen? : Ein Tag wie jeder andere, ich schließe wie jeden Tag um dreizehndreissich den VEB auf, dann kommt wie jeden Tag der Mann, der die Feuerlöscher wartet, und dann nach und nach wie jeden Tag jede Menge Menschen, die ich gut leiden mag. Wie jeden Tag machen wir dann jede Menge Musik, trinken jede Menge Bier und lachen jede Menge. Naja und übermorgen wieder das gleiche Programm. Ein ganz normaler Tag : Jede Wette, das wird nix besonderes.

Bei mir auch, bei mir auch: Ich hau irgendwann gegen die Tür, bis mir der Typ aufmacht, der mir immer das Bier hinstellt, dann quatsch ich ein bisschen mit irgendwelchen Leuten, trink ein bisschen, und irgendwann ruf ich dann: "Mach ma die Musik leiser!" Wie jeden Tag.

Bis späterchen,

Michael (Jacuzzi)

Moin,

: "Röhren gecheckt?"

: lol, nein.

wobei mir gerade auffällt, daß die Röhren-Vorwärm-Zeit im Axe-Fx nicht einstellbar ist, und wenn ich es mir so recht überlege, ist das ein großes Manko.

A propos Manko, leider passte die 4x12er mit dem Reu nicht mehr mit ins Auto, welches nämlich bereits jetzt vollgepackt bereitsteht. Deshalb reise ich leider nur mit 100 Watt an und nicht mit 200. Ich hoffe auf Nachsicht.

Wenn aber einer der Siegener Session-Besucher ernsthaftes Interesse an einer 4x12er Laney Box hat, dann möge er mir das mitteilen, dann bring ich sie am Samstag mit.

Ja, das Auto ist beladen, gleich geht es los. Ich kann kaum noch an mich halten.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) nicht mehr schlafen

Hi Matthias,

(letztes Post vorm Losfahren)

: Dann wünsche ich allen Beteiligten sehr viel Spaß.

Für Dich gilt das Gleiche wie für Ben: Auto auf, Matthias rein, ab zur Session.

: Friedlieb, hättest Du dann mit 4 4x12er Boxen 400 Watt? Uiuiui.

Nein, ich habe eingepackt: 2xAtomic 50 Watt, macht 100. Und ich lasse zuhause: 1xReu 100 Watt. Mehr als diese 200 W bekomme ich mit meinem verbliebenen Gitarren-Equipment nicht zusammen, aber das ist ja auch mehr als genug.

So, jetzt gehen alle nochmal aufs Klo, und dann reiten wir los.

Keep rockin'
Friedlieb