Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

Hi Tom,

: eigentlich möchte ich mich ja nicht über das NIveau/die Beiträge im "Grünen" auslassen, aber in diesem Thread (s.u.) stehe ich vor einem Rätsel.

Da der menschlichen Dummheit im Prinzip keine Grenzen gesetzt sind, ist jede Art von Beitrag und jede Art von Thread denkbar - warum also wundern?

:-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

Hi Tom,
: Da der menschlichen Dummheit im Prinzip keine Grenzen gesetzt sind, ist jede Art von Beitrag und jede Art von Thread denkbar - warum also wundern?

Ich könnte mich schlapplachen über diese Astronauten. Leider haben solche Sachen die Angewohnheit langweilig zu werden, wenns zu oft vorkommt. Ist wie zum 1000ten x die Hänsel&Gretel-Nummer von Otto.

:-)
Lothy

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

hi friedlieb,

: Da der menschlichen Dummheit im Prinzip keine Grenzen gesetzt sind...

da fällt mir doch 'n klasse spruch von einstein ein:

Es gibt zwei dinge, die unendlich sind - das universum und die menschliche dummheit. beim universum bin ich mir allerding nicht ganz sicher.

gruß falk :-)

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

Ja, das Grüne ist wirklich übervoll von "Fachleuten" a la:

1) Montag: Das Super-Set E-Gitarre plus Heavy-Distortion-Amp für DM 398,- per Mail geordert.

2) Dienstag: da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist, zur Sicherheit noch zwei Jackhammer-Pedale nachbestellt.

3) Mittwoch 12.°° Uhr. Das Paket ist da!

4) Mittwoch 15.°° Uhr. Anruf beim Bekannten: "Ey, ich kann schon drei Powerchords spielen tun, lass und ne Band gründen!" Bekannter: "Jou! Ich hol schon mal Bier."

5) Donnerstag 19.°° Uhr, erste Probe. 3 Männer, 3 Kästen Bier und das gelieferte Zeugs wie Sperrholzcaster etc.

6) Freitag: Ausschlafen, weil:

7) Samstag 19.°° Uhr: 1. Auftritt!! FR@TZMOHO-Clan

8) Sonntag: Ausschlafen, den "Erfolg" geniessen.

9) Montag: Im G&B Forum sein Fachwissen verbreiten, z. B. zwei Verzerrer im Effektweg klingt cool.

------------------------

Und wie das Leben so spielt, könnte es auch weitergehen:

10) Dienstag: Einladung zu Big Brother

11) 6 Monate später: Nach Hauptgewinn Gründung eines Plattenlabels, erste CD, Platz 1 der BRAVO-Charts.

........... andere Vorschläge willkommen ;)

Clampf on

Yeti

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

: ...aber was dann als Reaktion kam, verstehe ich ehrlich gesagt nicht (mehr). Meinungen?
: ... froh, das ich kein Mädchen bin ff
:
: gruss
: Tom


Hy Tom,

jau, irgendwie hätt's spätestens nach: "Und sie tragen deutlich zur Steigerung des allgemeinen Niveaus dieses Forums bei" eigentlich schnackeln müssen, daß das nicht ernst gemeint war.

Wer Augen oder Finger habe, der möge lesen :o)

Anscheinend verlaufen sich im G&B und hier in's AS entsprechend anderes Volk.. mir soll's recht sein.

Gruß.. jacQui





Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

Einstein und Frank Zappa hätten sich bestimmt gut verstanden :-)

Some Scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
Frank Zappa

Gruß,
Johannes

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

Hallo Johannes,

wo hast Du denn dieses Zitat her? Ich hab ja wirklich schon viel von Zappa gelesen, aber das kannte ich noch nicht!

Viele Grüße

Karsten

: Einstein und Frank Zappa hätten sich bestimmt gut verstanden :-)
:
: Some Scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
: Frank Zappa
:
: Gruß,
: Johannes

Re: (Das Grüne) Hm, Ironiepolizei?

Moin Karsten,

zuerst hab ichs auf Harry Pipcos Zappa-Seite gesehen. Aber im Web existieren verschiedene Versionen davon, wie ich vorhin gemerkt habe, als ich per Suchmaschine danach suchte. Ich hab die genommen, die mir am besten gefiel :-)

Johannes

: Hallo Johannes,
:
: wo hast Du denn dieses Zitat her? Ich hab ja wirklich schon viel von Zappa gelesen, aber das kannte ich noch nicht!
:
: Viele Grüße
:
: Karsten
:
: : Einstein und Frank Zappa hätten sich bestimmt gut verstanden :-)
: :
: : Some Scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
: : Frank Zappa
: :
: : Gruß,
: : Johannes


Groehl!

rotfl - au mann wie Klasse, Asterix hilft uns doch immer wieder, nicht wahr, Herr Behrens??

kicher, genau das war die definition!

Wo wir gerade bei Zitaten sind,

werauchimmer:

"Wenn man eine Menge Affen unendlich lange mit unendlich vielen Schreibmschinen und Papier zusammenhocken liesse, wuerden irgendwann auch einmal Shakespeares gesammelte Werke auftauchen!" -

- oder jeder noch so undenkbare Beitrach im "gruenen"

gut Ton!
ulllli(one louder!)