Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Gestatten, mein Name ist Fender........

.....Defender.

Ja, es ist passiert, ich hab zugeschlagen. Gestern fand er den Weg zu mir, nachdem ich Peavey Classic 30 und Fender Blues Junior getestet und für mich als nicht geeignet befunden hatte.

Der Defender überzeugte mich von Anfang an. Selbst mit meiner bissigen Tele bekam ich schöne warme Cleansounds hin, sofern ich den Volume-Regler runter und den Master aufgemacht habe. Im umgekehrten Fall, also Volume auf, Master runter, gibts herrlich verzerrten Sond.

http://www.musik-schmidt.de/de/E-Gitarren/Gitarrenverstaerker/E-Gitarren-Combos?cat=1435&sort=&XTCsid=b522c7f788c704c32c8464578dad7c96&filter_id=94

dazu habe ich mir dieses Delay geleistet:

http://www.thomann.de/de/mxr_m169_carbon_copy_analog_delay.htm

Beides wird bei der Session dabei sein. Weitere Berichte werden Folgen.

Gruß Waufel


Re: Gestatten, mein Name ist Fender........

Hi Michael,

: ich denke ja auch verschärft übers Combokaufen nach

hehe - also wenn ich einen Combo zu kaufen hätte, dann wäre es wohl so ein Koch, wie Muelrich ihn hat. Sagenhafter Ton und überhaupt ein unschlagbarer Kompaktheit-zu-Klang-Koeffizient.

Keep rockin'
Friedlieb (sagte ich schon, daß die Vorfreuede auf Siegen mich bereits fest im Griff hat?)


Re: Gestatten, mein Name ist Fender........

: Hi Michael, : : ich denke ja auch verschärft übers Combokaufen nach : hehe - also wenn ich einen Combo zu kaufen hätte, dann wäre es wohl so ein Koch, wie Muelrich ihn hat. Sagenhafter Ton und überhaupt ein unschlagbarer Kompaktheit-zu-Klang-Koeffizient.  ...

...und viiiiel mehr Druck als Rollis Mädchen-Amp ...SCNR

Gruß Uli


Re: Gestatten, mein Name ist Fender........

Hallo Michael,

klar darfst Du einstöpseln.

Ich freu mich schon auf Siegen, hier zuhause kann ich den Amp nämlich nicht ansatzweise ausfahren. Speziell, wenn ich den Masterswitch benutze, gibts derart was auf die Locken, daß die Nachbarn kein Massagegerät mehr brauchen und die sind alle mindestens 40 Meter weg.

Aber auch ohne Switch gibt es ordentlich Leistung.

Mir gefällt er immer besser.

Gruß Wolfgang