Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Schießen Sie auf den Pianisten

Dobar den, n'abnd Ihr Saitenquäler

- diesmal aus dem frischen Bulgarien

Was mich häufiger aufregt sind irgendwie ätzende Improvisationsversuche berühmter Tastenschrecks - selbst bei Erich Klepps Frentz - und ich möchte mal wissen, ob ich der einzige Nörgler in dieser Richtung bin...

Achtet bitte mal mehr auf die Klavianisten als auf BihBih und seine Luzilla und bitte bestätigt mein Horchempfinden. Wir könnten dann zu  öffentlichen Klavierverbrennungen aufrufen (politisch inkorrekt, aber bei den leeren Gasleitungen irgendwie hilfreich...) - alle Pianos nach BG !

Grüße aus meiner (noch) warmen Behausung in Stara Zagora

Christian

Äh, schießen Sie auf lieber doch nicht auf den Pianisten, sorry...

Ein Troll, vier fünf? Hä ?

...In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein...

Bin doch kein Troll, Ihr Spinner.

Frier' ich halt ab übermorgen (danke, Wladimir), behaltet doch Eure riesigen HonkyTonkKlangkörper. Bin tatsächlich in Bulgarien :-( und ARBEITE :-(((( hier.

Ich wollte wirklich nur wissen, ob es nur mir so vorkommt, als würde auch bei Supergroups manche Pianoimprovisation nicht stimmig zu gleichzeitig gespielten Gitarrenriffs klingen. Eigentlich achte ich erst seit kurzem auf diese merkwürdigen Hintergrundgeräusche. Werd mal n paar Beispiele zusammensuchen, hätte ich besser vor dem Posting gemacht, ok, ok.

Christian

Re: Äh, schießen Sie auf lieber doch nicht auf den Pianisten, sorry...

hi christian!

ich hab´s auch verstanden, und ich bin auch - quasi - ein leidensgenosse. wir haben nämlich einen keyboarder in der band ;)

nee, spaß beiseite - ich komme sehr gut mit unserem keyboarder zurecht, aber ich glaube die denken (zumindest musikalisch) einfach anders als gitarristen...

da kommen manchmal schon komische sachen zustande - aber manchmal eben auch sehr schöne wo ich nie drauf gekommen wäre ;)

aber dennoch - ein paar links/beispiele um deine wahrnehmungen zu illustrieren wären schön!

cheers - 68.