Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Wo findet eigentlich vom 16.-18.10.09 die Session statt?

Moin Mädels und Jungs,

da ich ja aus urlaubstechnischen Gründen die kommende Session verpasse, ist es mir ein dringendes Bedürfnis zu erfahren, ob es schon einen Sessionort für die Session vom 16.-18.10.2009 gibt.

(Na, war das ein Wink mit dem Zaunpfahl?!?)

Gruß

Oly

P.S. Vielleicht böte sich ja aus entfernungsfreundlichen Gründen (für unsere Südländer - aber ihr müßt auch kommen - vor allem Claus & Klaus) das Rhein-Main-Gebiet an. Was meint ihr?

Re: Wo findet eigentlich vom 16.-18.10.09 die Session statt?

: : ... Session vom 16.-18.10.2009 .... : Ich wäre eher für badehosenfreundliche Sessiontermine.  ;-) : LG Uli : willst du musik machen oder schwimmen gehen? : gruß lothar

DUMM SAU; DU !    SCNR  ( *GRINS*)

Ich erinnere an alle Sessions (z.B. 2005 und 2008 Berlin), wo wir DRAUSSEN sitzen konnten, gute Gespräche geführt haben und das Leben schön war.

BTW: Musikmachen ist doch auf den Sessions eh das Unwichtigste ....;-)

Uli

Re: Wo findet eigentlich vom 16.-18.10.09 die Session statt?

: Hi Alter, : o.k., dass es um den ersten Sessiontermin ging ist mir ja auch nicht aufgefallen, ich finde aber den aussensaiter-Geburtstag (10. September 1999) noch passender für die Geburtstags-Session; das wäre dann das WE vom 11. bis 13. September 2009. : Jetzt muss nur jemand machen. : Viele Grüße : Jochen

Hallo zusammen,

ich fänds nicht so passend, das heisst für mich, an dem Wochenende bin ich nämlich schon ausgebucht :-(

Viele Grüße!

Johannes