Moin,
schaltet mal 3SAT ein und am besten direkt mitschneiden. Bis morgen früh um 7 jede Menge gute Live-Konzerte. Now Playing: Jeff Beck & Friends!
Schö,
Lars
...und einen guten Rutsch euch allen! Kommt gut und gesund durch das neue Jahr!

Moin,
schaltet mal 3SAT ein und am besten direkt mitschneiden. Bis morgen früh um 7 jede Menge gute Live-Konzerte. Now Playing: Jeff Beck & Friends!
Schö,
Lars
Hallo Lars,
geiler Tip, läuft schon :-)
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Grüsse,
Michael
moin moin
gerade mr.gilmore.
hab ich da richtig geguckt, da stehen doch die alten WEM-boxen hinter mr G.
der kann auch nix wegschmeißen?
gruß hayman
Moin -
und obwohl da gerade Toto zu sehen war, wird das heute abend noch richtig gut: Ich empfehle, um 22.30 Uhr Queen Rock Montreal anzuschauen. Ganz großes Farbfernsehen.
Gruß,
Felix
hiho
seit eben hat "I smell winter" 'ne ganz neue Bedeutung für mich bekommen. :-)
gruss
Tom
ohmann...
und Tal Wilkenfeld ist ja wohl sowas von hammermässig... boah
Tom
: ohmann... : und Tal Wilkenfeld ist ja wohl sowas von hammermässig... boah : Tom
Jau, die war mir da auch positiv aufgefallen. Schönes Solo eben gerade. Und ihr steht die Frisur noch besser als Tuck Andress :-)
Schö,
Lars
Hi Tom,
ohmann... : und Tal Wilkenfeld ist ja wohl sowas von hammermässig... boah : Tom
....jahaaaaa.... solange die Kamera ihren rechten Mops im Visier hat ist sogar das Bass-Solo auszuhalten.... ;-))
oooch, noch ne halbe Minute Wahlgesänge von Jeff B. und schon kommt Herr Klappstuhl wieder auf die Bühne ;-((
Grüße,
Andreas
: ....jahaaaaa.... solange die Kamera ihren rechten Mops im Visier hat ist sogar das Bass-Solo auszuhalten.... ;-))
ohauera,
gut, dass Dörte absent ist... :-)
gruss
Tom
Hi! Wo wir grade über Frauen reden, wer hat Queen live gesehen? Die hatten doch wirklich alles, Hammersongs, super gespielt, Power-Show. Freddy Mercury war wirklich der Größte. Gutes Neues noch!