Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

The Beauty Queen..


Damit ihr nicht denkt, ich würde bOOgie nur unvorteilhaft und ruschig fotografieren, hier mal eines der wenigen netten Bilder von ihm.

Habe ich am Sonntag bei der Cliff Barnes-Bandprobe von ihm gemacht.
(Zusammen mit insgesamt 200 Bildern der Band).

Er hatte sich freilich für die Band so fein rasiert, nicht für mich.

Ansonsten werde ich euch gerne ab und zu das eine oder andere mehr oder minder peinliche und ruschige Foto von bOOgie hier reinsetzen. Vielleicht überlegt er es sich dann doch mal, sich netterweise öfter für mich zu rasieren, und nicht nur für andere.

Gruß, jacQui :)=)






Re: The Beauty Queen..

Hallo jacQui
: Ansonsten werde ich euch gerne ab und zu das eine oder andere mehr oder minder peinliche und ruschige Foto von bOOgie hier reinsetzen. Vielleicht überlegt er es sich dann doch mal, sich netterweise öfter für mich zu rasieren, und nicht nur für andere.
Oioioi, gottlob hat meine Freundin keine Ahnung von Fotos-ins-Web-setzen! :-))
Gruss: Christoph

Re: The Beauty Queen..

Hi Christoph,,
also wo ich nun schon mal so regen Mailverkehr mit Deiner lieben Freundin pflege....
Ich werd ihr jetzt mal ne Gebrauchsanweisung schreiben :-)))

Da eröffnen sich doch ganz neue Erziehungsmethoden.
Klasse jacQui!!! Übrigens wirklich nettes Foto von Bo²gie, hätte ihn fast nicht erkannt ;-)

Gruß Carline

PS das Thema 3-Tage-Bart hatten wir schon so oft - Du weißt was ich davon halte :-)))

Re: The Beauty Queen..


: Klasse jacQui!!! Übrigens wirklich nettes Foto von Bo²gie, hätte ihn fast nicht erkannt ;-)

stimmt...das mit dem klasse Foto...und mit dem fast nicht erkannt ;-)
das Foto könnte ja glatt mit äh...mit dem "geiheimen" Foto standhalten
.. du weißt was ich meine ;-)

: PS das Thema 3-Tage-Bart hatten wir schon so oft - Du weißt was ich davon halte :-)))

ich denke mal...ganz oder gar nicht...oder? :-)

Gruß Saidy


Re: The Beauty Queen..

Hallo Carline
: also wo ich nun schon mal so regen Mailverkehr mit Deiner lieben Freundin pflege....
: Ich werd ihr jetzt mal ne Gebrauchsanweisung schreiben :-)))
Ach was bin ich froh, dass es in unserem Haushalt weder Digitalkameras noch Scanner gibt :-))
:
: Da eröffnen sich doch ganz neue Erziehungsmethoden.
"ERZIEHUNGSMETHODEN" sagt man dem jetzt also, hmm. Da gäbe es sicher einen treffenderen, juristischen Fachausdruck ;-))

: Übrigens wirklich nettes Foto von Boogie...
Da geb ich Dir hingegen recht :-))

Gruß Christoph

Re: The Beauty Queen..

: Moin jacQui,
:
: da sieht bOhochzweigie ja schon fast zu brav aus! Und zuu ausgeschlafen! ;)


hy Yeti, lass' Dich nicht vom ersten Eindruck täuschen.. schau' ihm mal gaaaaanz tüüüüf in die Augen, und dann revidierst Du Deine Meinung sicherlich nochmal.. grins

ciao, jacQui :o)






Re: The Beauty Queen..

:
: hi jacQui,
: wer sind denn die vier terroristen auf dem fahndugsfoto an der wand im hintergrund?
:
: ?
: Tom(2)



prust

Die Terroristen sind die Angefahrenen Schulkinder :o)))

Soweit ich weiß, teilen die sich wohl auch die Proberäumlichkeiten mit Cliff Barnes oder so.

Die sind ziemlich krank, die Schulkinder.
Hab' schon die wüstesten Foddos von denen gesehen.

Wenn Du willst, kann ich ja heute Abend oder so ein Plattencover von denen hier reinsetzen, auf dem sie auch ganz wunderbarlich anzuschau(g)en sind...

Gruß, jacQui


PS: Anmerkung an die Anwälte von Steffi Graf oder irgendjemandem, der mir damit eine Konventionalstrafe oder so aufbrummen möchte:

Ich bin NICHT im Besitz der dann abgebildeten CD.
Es handelt sich lediglich um mir über tausend Umwege zugegangenes Bildmaterial.

Ich habe noch nie das Lied "I wanna make love to Steffi Graf" gehört und möchte es auch nicht.

Ich finde es sehr gemein, wenn so nette Prominente wie Steffi in den Schmutz gezogen werden.

Außerdem fand ich es klasse, daß Sie die bösen Angefahrenen Schulkinder dafür damals gerichtlich mächtig verdonnert haben.

Weiter so!

Eine Steffi-Graf-Fanin



Re: The Beauty Queen..

:
:
:
: Hi JacQui,
:
: naja, da steht aber noch was in der Mitte :-)
:
: Gruss
: Lothy



: :)=)

:
:
: PS: hab mir mal Deinen HTML-Tag geklaut. Hoffentlich klappts
: :-)


Da hast Du wohl wahr, Lothy!

Ich nenne das Teil immer "SRV-Gedächtnis-Rotzbremse".

Er hatte das Teil früher vieeel länger und vieeeel buschiger, dafür aber schmaler.

Naja, und woanders in der Mitte ist es auch rusc... ähm... okay, das war's.

jacQui :o)




Re: The Beauty Queen..


... Die angefahrenen Schulkinder...
waren das nicht die mit dem "lötet Onkel Dittmayer?" TShirt?

:-)

Tom
(wuerde so ein TSHirt ganz bestimmt nicht haben wollen, selbst wenn boogie die Moeglichkeit haette, eines zu besorgen (eine moeglichkeit, die er nicht hat und auch nicht haben will)

Re: The Beauty Queen..

:

: (wuerde so ein TSHirt ganz bestimmt nicht haben wollen, selbst wenn boogie die Moeglichkeit haette, eines zu besorgen (eine moeglichkeit, die er nicht hat und auch nicht haben will)



Hy Tom,

jau, das waren die mit dem "*ötet Onkel Dittmayer"
Ich kenne auch ganz bestimmt niemanden, der so ein T-Shirt hat, und ganz besonders nicht mein ruschiger Süßer, und insofern ich herausfinden würde, daß es evtl. noch solche T-Shirts gibt, dann würde ich Dir freilich auch gar nichts davon sagen!

jacQui