Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Technik) Brauch ich jetzt ein Terrarium?

Ladies and Gentlemen,

Gestern ist hier ein Paket mit einer Echse eingetroffen (oder ist es vielleicht doch ein Deodorant? Man schwitzt jedenfalls nicht mehr beim Tragen). Im Paket lag sogar noch etwas Futter (Ich wußte gar nicht, dass Echsen sich von Süßigkeiten ernähren).

Mein erster Eindruck nach ein paar Stunden testen und rumspielen. Macht Spaß und ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, in denen ich hoffentlich die Zeit finde, mich intensiver mit dem Gerät auseinanderzusetzen.

Übrigens Jochen, mein Kompliment zur Übersetzung des Manuals. Ich habe öfter mit technischen Texten zu tun, die von Leuten übersetzt wurden, die zwar die Sprache, die Materie aber nicht kennen. Dieses Manual hebt sich wohltuend davon ab. Es ist sehr angenehm zu lesen.

Jetzt noch den letzten Arbeitstag für dieses Jahr überstehen (hoffentlich) und dann 2 Wochen Pause.

Eine gute Zeit Euch allen

Rock'n Roll

Richard


Re: (Technik) Brauch ich jetzt ein Terrarium?

Hallo Richard,

"Übrigens Jochen, mein Kompliment zur Übersetzung des Manuals. Ich habe öfter mit technischen Texten zu tun, die von Leuten übersetzt wurden, die zwar die Sprache, die Materie aber nicht kennen. Dieses Manual hebt sich wohltuend davon ab. Es ist sehr angenehm zu lesen."

vielen Dank. Das ist echt nett und freut mich auch sehr.

Viel Spaß mit der Axe wünsche ich Dir und Stefan.

Um zurück auf's Thema zu kommen, ich halte sie nicht in einem Terrarium, sondern in einem Rackbag und das hat sich bei mir wirklich bewährt. Ich habe allerdings ja auch keine Endstufe dabei, da die schon in den Atomics eingebaut ist. Denn dann würde ich wohl auch eher zu einem Case greifen, so aber finde ich die Lösung mit dem Bag sehr komfortabel.

Viele Grüße

Jochen