Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (TV-Tip) Herbert Knebel Nacht im NDR - JETZT

Boa glaupße ich sach Sie Jochen,

konnste datt nich noch schpäta posten: "Leute Ihr happt grat gezz die Hebbert Knebel Nacht fapasst!" ;-)

Na ich doof hätt ja auch selps im Programmheft kucken können.

"Aufm Mond? - Da isset öde, weil da kein Arsch wohnt."

So issett, unt seit Dittsche weiß ich, datt der Mond nur deshalp bei Mondfinsterniss so rot is, weil die Astronauten damals auffe Rückseite Tomaten da angebaut hamm.

clampf on

Yeti


Re: (TV-Tip) Herbert Knebel Nacht im NDR - JETZT

Boah glaubse, ich sach Sie,

Thomas, da mach ich gestern abend ganz ohne Bedenken den Flimmerkasten an - weisse, um für Nachrichten zu gucken, kommen keine, zappe ma so rum und wat seh ich da?

De Häbbät! Da ist doch tatsächlich de Häbbät inne Glotze, wie er im Trainingsanzug auffem Dehstuhl liegt - die Beine nach oben, wie wennze im Spässschattel liechst, beim Start und die Band spielt dat Lied vonnem David Bowie, nur nich auf englisch, sondern auf deutsch: "Grundkkontrolle an Herbert Knebel" Wunderrschön, sach ich Dir.

Aba weisse wat? Ich hab ja gezz son ganz neues Ding, nen Festplattenrezeiwer und hab dann die restlichen drei Programme noch aufgenommen und wenn ich endlich dat Dingen richtich bedienen kann, dann kann ich Dir sogar ne DVD davon machen - wennze wills. Denn DVDs machen kann dat Dingen auch, nur ich kann dat noch nich.

Für die Zwischenzeit kannze schoma gucken, wat die Mama vom Häbbät sachte, die sachte nämlich, dat der Papa vom Häbbät bei dä Rolling Stones war. Boah glaubse.

Viele Grüße

Jochen