Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #28 KauntriNova

Greetinx,

angesport durch Michaels jazzi Kauntry Jam - mal was anderes jammen als gewohnt - habe ich diesen #28 gefunden.

Seinerzeit haben den sowieso wenige bespielt - ein Grund mal was anzugehen das man so garnicht kann !

Ein Kauntry Solo auf einen Bossa Nova - ob das hinhaut ?

Habe alles gegeben - unglücklicherweise war die Seite von Muellrich mit den Akkorden verschwunden - so wusste ich nichtmal was für eine Tonart das ist .

OK - hat mich sowieso nicht gestört ... Tonarten sind für Anti-Kreative.

Quasi-Bossa-Anti-Nova

Equipage: Bossa-Strat und Nova-POD - leider stört hier mein vintage woodstock Phasing Effekt doch mehr als üblich.

GruZZ *

Re: (Aussenjam) #28 KauntriNova

Hi Clausi(mausi),

oller Strat-Schlawiner, ich finde du hast dem Take deinen unverkennbaren Stempel aufgedrückt - lustigerweise habe ich beim Anhören NIE an Country gedacht, eher an  Chris Rea - vor allem den Anfang hast du sehr relaxed und mit souveräner Melodieführung aus dem Ärmel geschüttelt. Und die schnelleren Passagen in der zweiten Hälfte erinnerten mich eher an Knopfler (und der ist doch nicht sooo Country, oder? ;-) Sehr cool geworden.

5 von 5 Rentieren.

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) #28 KauntriNova

Moin Andi (Bärli),

stimmt Kauntry-Lick habe ich keinen reingebracht.

Danke fürs hören - aber Pomade schmiere ich mir jetzt nicht in die "Haare" ...

GruZZ *

P.S. Am Samstag kommt meine 3-Tone vom lackieren - ich bin vielleicht was von gespannt ... muss dann auch die Armwear selber reinschleifen. Da kommt was auf mich zu !