Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Metallica-CD gesucht

Aloha.

Metallica hat 2004 den Soundtrack zu dem Spiel "Prince of Persia - Warrior within" beigesteuert.

Auf welcher CD findet sich das folgende Stück zB?

http://www.youtube.com/watch?v=7MaXFV9lct8&feature=related

Megadeth waren wohl auch mit von der Partie... ich finde Hatfields Gesang aber so viel besser als Mustaines, dass ich erstmal nur nach Metallica suche...

Danke! Und ja, mit derlei blutrünstigen Spielen vertreibe ich mir die Zeit! Man muss der Fairmess halber anmerken, dass die Action- bzw. Kampfsequenzen nicht mehr als 10% der Spielzeit ausmachen. Ansonsten: suchen, suchen, suchen, immer wieder probieren, viel, viel turnen :-)

Gruß, ferdi


Re: Metallica-CD gesucht

: Hi ferdi,
:
: also mein Handy, auf dem so ein Song-Erkennungs-Tool drauf is, sagt, dass das der Titel "I stand alone" von "Godsmack" auf dem Album "Faceless" ist. Kannst ja mal recherchieren, ob da was dran is...

Nabend Lars,

auch ein Freund von iPhone und Shazam ? ;-)

Für mich ist die Kombination eine der besten Erfindungen, seit ich Musik höre. Ich wünschte, Shazam hätte es schon vor langer Zeit gegeben, dann hätte ich viele Bands sehr viel früher für mich entdeckt.

Naja, jetzt ist es ja da...

Schönen Gruß
Stefan